Suchen Menü

Julie liest :-))

Mensch, das ist so süß! Julie legt sich auf den Boden, mit einem Buch und liest mir dann vor! Sie hat ein neues Pooh- Pappbilderbuch und benennt alle Figuren mit dem richtigen Namen und erzählt, was sie machen "Pooh bauz" (er ist hingefallen) "Rabbit heia" (liegt im Bett) usw. Könnte ihr stundenlang zusehen, wie sie andächtig die Bilder betrachtet - mein großes Mädchen...Einen schönen Feiertag euch allen, Nicole mit Leseratte Julie
Bisherige Antworten

Re: Julie liest :-))

Hallo Nicole,
süß die keine Julie. Was ist denn das für ein Buch genau? Vielleicht wär das auch was für Merle.
LG Kerstin

Re: Julie liest :-))

Hallo Kerstin,
das Buch ist aus dem xenos-verlag, ISBN 3821231211 "Geschichten von guten Freunden". Kostet bei amazon 9,95? und ich hab grad gesehen, dass es da auch noch ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten passsend gibt. Wir haben dieses nämlich geschenkt bekommen.
Und dann hat sie noch so ein Musikbuch, wo immer zu den Bildern ein Liedertext gedruckt ist und man am Rand eine Liste mit Knöpfen hat, wo dann die entsprechende Melodie spielt. Das liebt sie auch sehr! LG, Nicole

Re: Julie liest :-))

Hallo Nicole! Hach das ist ja niedlich. Bei Lukas muß ich immer fragen "was ist das", "wer ist das" usw. Sonst erzählt der nix. Aber es ist auf alle Fälle total niedlich wie sie so richtig gespannt in ihre Bücher schauen, vorallem wenn sie was suchen. Lg Keksi & Lukas der jeden abend das gleiche Buch vorgelesen haben will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen