Suchen Menü

Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hallo,
die Maus hat heute früh nach 6 Uhr angefangen zu kötzeln...natürlich mit viel Gebrüll, weil das ja auch echt eklig ist. Kam dann noch ein paar Mal was nach, bis der Bauch ganz leer war, aber kein Fieber oder Durchfall (bis jetzt jedenfalls) und ist auch sonst recht gut drauf. Irgendwann nahm sie dann gegen 9h15 einen einzigen Schluck Wasser an, der postwendend auch retour kam. Danach wollte sie ein "Pingi-Eis" (Kinderpinguin), den wir A nicht hatten und den es B ja eh nicht gegeben hätte. Aber sie nahm dann ein paar Bissen vom trockenen Milchbrötchen, 2 Bissen Banane und ein paar Schluck Tee. Das ist nun schon über eine Stunde drin geblieben und sie schläft jetzt. Mal schauen wies weiter geht - ist ja Wochenende...LG, Nicole mit krankem Hühnchen Julie
Bisherige Antworten

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Huhu!
Vielleicht hat sie einfach was gegessen auf dem Kindergeburtstag, was sie nicht vertragen hat.
Wenn sie sonst fit ist und jetzt schläft dann ist das bestimmt nix schlimmes.
Puste vorsichtshalber aber trotzdem mal eine große Wolke Gesundheit nach Castrop Rauxel, damit wir auf der sicheren Seite sind ;-))).
GLG von Betsy, die mal wieder ein Nachtschicht-WE vor sich hat *grusel*

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hallo Nicole!
Da wünsche ich der kleinen Maus gute Besserung! Ist ja schon gut, dass das Brötchen dringeblieben ist. Verwöhn´sie schön am Wochenende!
LG und nochmal gute Besserung wünscht Vera!
ABER: Besser heute als letzte Woche, oder?

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hallo Nicole,
ja was macht ihr denn für Sachen? Wieso werden Kinder eigentlich immer an Wochenenden und Feiertagen krank scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.
Aber wenigstens hat sie die letzten Bissen behalten und damit ist sie sicher auf dem Weg der Besserung. Vielleicht war der magen einfach irgendwie gereizt oder sie hatte was nicht so gut vertragen?!?
Wir wünschen auf alle Fälle gute Besserung und ein schönes Wochenende.
VLG Jessy und Sean (der ein dickes gesund-werd-bussi mitschickt;-)

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

huh nicole, dann wünsch ich mal ganz feste gute besserung und das julie´s gebreche ein ende hat.
warum haben die mäuse so was gerne am we???
alles gute der maus ...vlg susanne mit kilian dem ich gerde die geerbte little people eisenbahn afgebaut habe und die er toll findet!

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hi Nicole! Och die Arme! Wie geht`s ihr jetzt? Dann wünsch ich ihr das es ihr ganz schnell wieder besser geht. Furchtbar wenn sie so leiden müssen, ne? Knuddel, Keksi

Danke für eure lieben Antworten!!

Also, leider hat Julie heute Morgen nur 30 Minuten geschlafen, dann etwas gequengelt und das Frühstück doch noch ausgebrochen :-(
Da sowas IMMER am WE passiert, wie ihr ja auch fest gestellt habt (JA und zum Glück nicht am letzten WE!!!), hab ich dann beschlossen, doch noch eben zur KiÄ zu gehen. Und was war? Die macht freitags um 12 Uhr zu und es war 20 nach 12...ging keiner mehr ans Telefon. Also meinen "Alternativ-KiA" angerufen, der ist bis 15 Uhr da und wir durften auch direkt kommen. Ist nix Wildes, er hat uns was gegen Übelkeit und Erbrechen verordnet - was ich ihr dann aber erst heute Abend gegeben habe vorm Schlafen. Über Tag ging es ihr auch ganz gut und sie hat ein wenig gegessen, Sesamstangen, Banane etc. Na mal sehen, wie die kommende Nacht wird, im Bett war sie wie immer gegen 20 Uhr. LG, Nicole

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hallo Nicole,
wie gehts Julie heute? Gute Besserung für die kleine Maus.
LG Kerstin

Re: Julie hat wohl einen kleinen Infekt :-(

Hallo Kerstin,
danke, heute scheint es besser zu gehen! Sie hat zwar ganz leicht erhöhte Temperautr (aber das hat sie bei sowas immer schnell), aber seit gestern Mittag nicht mehr gebrochen, trotz Milch trinken am Abend bzw in der Nacht. Das läßt mich hoffen...LG, Nicole, die dafür selber nun scheinbar einen fetten Schnupfen bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen