Julians Schulanfangskleidung - mal Rat brauch
Das ist Kombi 1 - da passt meiner Meinung nach die Hose nicht so gut zum Hemd - die geht nämlich eher ins braune. Außerdem ist sie größenmäßig an der Schmerzgrenze. Die hat 2 RV zum kürzen der Hose. Der unterste ist schon ab- so soll sie eigentlich 3/4 sein, ist aber eher lang.
Mein Mann findet die aber gut.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230921.html
Das ist Kombi 2.Find ich ganz gut. Die Hose ist 3/4 und kann mit RV nicht kürzer sondern länger gemacht werden- aber dann ist sie zu lang.Ich find nur, da passen die Schuhe wieder nicht dazu. Hab zwar noch beige Sandalen, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, muss er die Geox anziehen.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230922.html
und das ist Kombi 3
War allerdings eine Ausweichmöglichkeit, weil die rote Hose hatte er schon ein paar Mal an, würde aber farblich auch gut passen. Nur finden meine Eltern und mein Mann die Hose für den festlichen Anlass zu kurz.
Falls es recht warm sein sollte, hätte ich noch eine schöne in orange, aber die ist noch kürzer.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230923.html
Nun sagt mal was dazu. Welche Kombi findet ihr gut und sehen die Schuhe wirklich so doof dazu aus, wie ich finde? Die findet mein Mann übrigens wieder gut- aber Männer haben ja keine Ahnung ;o)
Ich bin sooo unentschlossen.
Nächste Woche müssen wir für meinen Mann erstmal einen neuen Anzug kaufen- seine sind ihm nach dem wahnsinns Gewichtverlust viel zu groß und meine Kleiderfrage ist auch noch ungeklärt.
Habe mich jetzt für das Modell entschieden, welches hier einstimmig für besser befunden wurde. Nur ich mag lieber rosa, mein Mann findet blau besser.
Manchmal ist es besser, den Mann nicht nach der Meinung zu fragen ;o)
Mandy
Mir gefällt das erste am besten
GLG
Tina
bei schönem Wetter auf jeden Fall Sandalen.
Farblich find ich das auch nicht so 100% passend.
Also wenn es gut warm ist, dann zieh ich vielleicht doch lieber 2 oder 3 an, lach.
Mandy
schließ mich an, Nummero 1...
Grüßle Jacqui
Re: Julians Schulanfangskleidung - mal Rat brauch
mir gefällt Kombi 2 am besten. Da sitzt die Hose besser und die Farben passen gut zusammen.
Die Schuhe sind farblich nicht der Hit, würden aus meiner Sicht aber gehen. Was wäre denn wenn er die Sandalen zur Not mit Socken anzieht? Finde ich an sich zwar nicht so toll, aber wenn die Socken farblich passen, wäre das vielleicht besser, als die blauen Schuhe, oder?
Viele Grüße
Gabi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen