Suchen Menü

Julians Schulanfangskleidung - mal Rat brauch

Ich hatte für Julian doch so ein schönes rot-oranges Hemd gekauft- nur der Hosenkauf gestaltete sich schwierig.
Das ist Kombi 1 - da passt meiner Meinung nach die Hose nicht so gut zum Hemd - die geht nämlich eher ins braune. Außerdem ist sie größenmäßig an der Schmerzgrenze. Die hat 2 RV zum kürzen der Hose. Der unterste ist schon ab- so soll sie eigentlich 3/4 sein, ist aber eher lang.
Mein Mann findet die aber gut.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230921.html
Das ist Kombi 2.Find ich ganz gut. Die Hose ist 3/4 und kann mit RV nicht kürzer sondern länger gemacht werden- aber dann ist sie zu lang.Ich find nur, da passen die Schuhe wieder nicht dazu. Hab zwar noch beige Sandalen, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, muss er die Geox anziehen.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230922.html
und das ist Kombi 3
War allerdings eine Ausweichmöglichkeit, weil die rote Hose hatte er schon ein paar Mal an, würde aber farblich auch gut passen. Nur finden meine Eltern und mein Mann die Hose für den festlichen Anlass zu kurz.
Falls es recht warm sein sollte, hätte ich noch eine schöne in orange, aber die ist noch kürzer.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230923.html
Nun sagt mal was dazu. Welche Kombi findet ihr gut und sehen die Schuhe wirklich so doof dazu aus, wie ich finde? Die findet mein Mann übrigens wieder gut- aber Männer haben ja keine Ahnung ;o)
Ich bin sooo unentschlossen.
Nächste Woche müssen wir für meinen Mann erstmal einen neuen Anzug kaufen- seine sind ihm nach dem wahnsinns Gewichtverlust viel zu groß und meine Kleiderfrage ist auch noch ungeklärt.
Habe mich jetzt für das Modell entschieden, welches hier einstimmig für besser befunden wurde. Nur ich mag lieber rosa, mein Mann findet blau besser.
Manchmal ist es besser, den Mann nicht nach der Meinung zu fragen ;o)
Mandy
Bisherige Antworten

Mir gefällt das erste am besten

...auch wenn die Hose im Ton nicht soooo toll passt - aber im Ganzen find ich es am besten, denn die Schuhe find ich persönlich auch nicht so gut zu "kurzer" Hose - also die Hose zu den Schuhen lieber je länger je besser.
GLG
Tina

bei schönem Wetter auf jeden Fall Sandalen.

Gedacht waren ja eigentlich auch seine beigen Sandalen. Hatte nur sicherheitshalber die noch gekauft, falls das Wetter nicht so gut wird.
Farblich find ich das auch nicht so 100% passend.
Also wenn es gut warm ist, dann zieh ich vielleicht doch lieber 2 oder 3 an, lach.
Mandy

schließ mich an, Nummero 1...

...wobei ich auch finde, die bläulichen SChuhe gehen gar nicht...gerade bei so einem Anlaß beißt sich das sehr.
Grüßle Jacqui

Re: Julians Schulanfangskleidung - mal Rat brauch

Hi Mandy,
mir gefällt Kombi 2 am besten. Da sitzt die Hose besser und die Farben passen gut zusammen.
Die Schuhe sind farblich nicht der Hit, würden aus meiner Sicht aber gehen. Was wäre denn wenn er die Sandalen zur Not mit Socken anzieht? Finde ich an sich zwar nicht so toll, aber wenn die Socken farblich passen, wäre das vielleicht besser, als die blauen Schuhe, oder?
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen