Julian ist gestern die Treppe runtergefallen......
LG
Alexandra
das hatten wir hier auch vor Kurzem....
LG
Alexandra
ups, wollte eigentlich weiterschreiben...
Ich hab jetzt noch ein fürchterlich schlechtes Gewissen, wenn ich daran zurückdenke.
Man kann auf die Kleinen echt noch so gut aufpassen, irgendwann passiert dann doch was:-(((
LG - Katrin
Jeder der in einem Reihenhaus lebt, wird im Zuge..
Wir können zig mal zu unseren Kindern sagen sie sollen vorsichtig sein...irgendwann passiert es einfach.
Schwacher Trost, ich weiß, aber ich will dir nur mal ein wenig Wind aus deinen eigenen Vorwürfen nehmen.
Wir haben jetzt ja auch unten die Tür rausgenommen, weil Jule eh drunter durchkrabbelt.
Trotz allem bin ich stets hinter ihr wenn sie hoch geht und wenn ich sehe sie ist auf der Treppe nehme ich sie runter..aber immer geht das ja nun auch nicht.
Hört sich ja wirklich an als wenn er einen riesigen Schutzengel gehabt hat, Gott sei Dank !
Bis er heiratet hat er das vergessen...mama hoffentlich auch :)
Haste meine Simse bekommen oder is mal wieder der Akku leer?
LG alex und Jule *05.08.2004
Re: Jeder der in einem Reihenhaus lebt, wird im Zu
simse habe ich bekommen. Habe aber vergessen zu antworten :-) Stand ja gestern unter Schock.
Nö, die finde ich nicht so klasse. warum fragst Du?
LG
Alexandra
Re: Julian ist gestern die Treppe runtergefallen......
wir hatten am Mo genau das selbe. Bei uns war es die Steintreppe draussen.. Dimo geht da schon ganz lange alleine runter und am Mo kam er auf die Idee- hey ich geh in der Mitte! ohne mich festzuhalten runter.. Von den zwanzig Stufen ist er zehn runtergerollt.. ich hab auch den Schlag gehört und ich werd das so schnell auch net mehr vergessen...
Habe mir auch sehr grosse Vorwürfe gemacht und mir geschworen Ihn nicht mehr ganz alleine da runtergehen zu lassen.. Da Dimo da irgendwie runtergerollt ist- hatte er kaum Blessuren... Ein riesen Gebrüll- dann war alles wieder gut.
Ich dachte in dem Moment- mensch Papa (der ist letztes Jahr im März plötzlich gestorben) du hast gut auf dein Enkelkind aufgepasst..
GLG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen