Suchen Menü

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

und ich glaube es gefiehl ihm ganz gut. Er hat soweit alles super mitgemacht. Vor den größeren Kindern hatte er mächtigen Respekt, aber daran wird er sich schon noch gewöhnen.
Achso zur Kleidungsfrage.........
Das mit der Kleidung war wohl nicht so wichtig. Wichtig sind bei T-Shirt Wetter die Spiderman Abziehbilder. Am besten gleich mehrere auf einem Arm. Ganz wichtig ist auch der Spiderman oder Bob der Baumeister Rucksack :-)
Ich muss wohl mal zu H&M :-)
Jetzt geht es am 07.August los mit dem Kindergarten.
Anfang Juli haben wir den 1.Elternabend für die neuen Eltern.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Hey super! Das hört sich doch ganz vielversprechend an. Also heißt es jetzt Abziehbilder sammeln ;-)
Und einen Spiderman Rucksack wirst Du sicherlich finden *lach*
Dann geht es ja bald los!
GGLG Katja

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Hallo Katja,
Julian weiss gar nicht wer Spiderman ist :-)
Läuft das im Fernsehen???
Ich weiss nur, dass es die Sachen bei H&M gibt.
LG
Alexandra

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Keine Ahnung! Aber das lernen die im KIGA ganz schnell. Die müssen nie Spiderman gesehen haben.
Lara wollte letztens eine Barbie haben. Ich habe ihr gesagt, sie hat eine zu Hause - ok, die Billige von Penny. Da sagt Lara doch glatt zu mir. Nein Mama, das ist keine Barbie!!! *GGG* Manchmal ist Kiga echt lästig!
LG Katja

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

ja das glaube ich auch, dass die Kleinen das ganz schnell raus haben. na,dann muss wohl jetzt die gesamte barbie collektion her :-)
fang schonmal an zu sparen :-)

NEVER!!!!!!!!!!!!!

Nee, das kommt gar nicht in Frage!

NEVER!!!!!!!!!!!!!

aber wenn sie doch biiiittee sagt :-)))

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Hi Alexandra,
mensch das hört sich ja super toll an :o)!
LG Savi

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Hallo Savi,
ja und das Tolle an der Sache ist ja, dass die da total nett zu den Kindern sind und somit total meinem Stil entsprechen. Entweder die haben sich heute wieder zusammengerissen, oder die sind da echt alle so nett.
Die maßregeln die Kinder natürlich, wenn sie etwas blödes gemacht haben, sind dabei aber nicht eklig. Das scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
LG
Alexandra

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

Ja so einen KiGa wünscht man sich! Bin gespannt auf Deinen Bericht von August ;o).
Kendrick werde ich noch ein langes Jahr zu Hause haben, leider gibt es hier auch keine Möglichkeiten mit ihm etwas zu machen :o/.
Gut Frühförderung und Sprachtherapie läuft, mehr aber auch nicht. Von der Sprache her ist Kendrick mindestens 1 bis 1,5 Jahre hinterher, das sagte heute die Frühförderung :o( und er tendiert zu leichten autistischen Zügen. Das hat die Frau schon beim 2. Mal hier sein erkannt.
LG Savi

Julian hatte seinen Kindergartenbesuchstag

dann hattest Du also doch recht. aber auch das wuppst du bestimmt. schade, dass es bei euch in der nähe keinen passenden kindergartenplatz gibt.
dann würde er vielleicht ein bisschen auftauen. aber gut, dass du jetzt jemanden gefunden hast, die euch helfen kann.

hm ob ich dann den winnie-pooh-rucksack einmotten muss?

*gg* ist ja witzig, was im kiga schon so los ist... bei uns gehts auch am 7. oder 8.8. los - elternabend ist morgen - bin schon gespannt :-)
viele liebe grüsse und ein hoch auf unsere grossen kinder *g*
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen