Suchen Menü

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

bekomme bald Herzrythmusstörungen oder Ähnliches. Lange machen meine Nerven das nicht mehr mit!
Heute auf dem Spielplatz im Stadtpark ist Julian von der Hängebrücke (ca.1,80m)hoch gefallen. Er ist ja ,wie soll ich das sagen, eher sportlich und rennt mittlerweile über diese Hängebrücken, dann kam ihn ein großer Junge entgegen, er prallt gegen ihn (oder wurde geschubst)und fliegt im hohen Bogen runter.
Und es ist mal wieder zum Glück nichts passiert. Oh man, warum kann ich nicht ein etwas vorsichtigeres Kind haben. Leider kann ich ihn auch nicht mehr auffangen oder so. Er ist einfach zu schnell. Am liebsten würde ich Spielplatzverbot bis 18 Jahre aussprechen, aber das wird wohl nicht gehen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

Hi Alexandra,
man der Julian ist ja ein echter Bruchpilot! Bei der Hängebrücke hätte ich nur noch geschrien. Kenny wollte da mal runter springen, die Großen machten es vor, und ich bin nur noch gerannt um ihn von der Brücke zu bekommen.
Hoffe Julian macht nicht mehr solche Sachen und schont Dein Herz!
LG Savi

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

Ja, sind die nicht blöd diese Hängebrücken. Da können die Kleinen ja einfach an der Seite durchfallen :-( Und die Großen machen ja nur Unfug darauf. Die nehmen nie die Leitern, sondern springen immer so runter.

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

Ja ich finde die Hängebrücken einfach schlecht auf dem Spielplatz, es sei denn sie sind an den Seiten zu. Bei uns ist die auch zu beiden Seiten hin offen und wenn man zur Rutsche möchte, muß man über die Brücke. Tja und Kendrick rutscht nur auf dem Spielplatz ;o).

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

Hallo Alexandra,
der läßt echt nix aus. Meinst Du die Hängebrücke bei der Tunnelrutsche? Bei der hab ich auch immer Angst, weniger wegen Leo als wegen der älteren Kinder. Ich geh immer mit hoch - aber das kann's ja auch nicht sein...
Aber Julian hat neben Glück auch ein wirklich gutes Körpergefühl, dem passiert so schnell nix (sprach die Glucke, die nicht in Deiner Haut stecken möchte) Ich bewunder Dich sowieso für Deine Nerven. Was Julian so mit dem Trampolin veranstaltet hat...
Wie sieht's aus mit morgen? Oder bist Du jetzt Spielplatzkuriert?
LG
Maren

Julian hatte mal wieder einen Freiflug und ich......

Hallo Maren,
ja genau bei der Tunnelrutsche. Ich bin ja auch immer mit. Klappt aber nicht mehr, denn Julian ist zu schnell. Er rennt da jetzt nur noch, als ob das nichts wäre.
Wie der da runter gesegelt ist.....geflogen und ganz platt auf dem Gesicht, Bauch und Beinen aufgekommen. Zum Glück ist da ja viel Sand und somit ist nichts passiert. Ist aber echt Gewöhnungsbedürftig sein Kind fliegen zu sehen. Das war auch mir noch neu. Ich frag mich nur immer was als Nächstes kommt. Das mit dem Trampolin fand ich eher harmlos dagegen :-)
Heute waren die ja im Stadtpark schon am Aufbauen und eigentlich wollten wir morgen auch hin. Bloß das Wetter! Mal schauen, vielleicht regnet es ja morgen doch nicht. Wir können dann ja morgen nochmal simsen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen