Suchen Menü

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo,
eben habe ich essen gekocht und Julian hat sich eins von den tiefgefrorenen Schnitzeln geschnappt. Da er auch sein Kochgeschirr in der Küche aufgebaut hatte, dachte ich er spielt Schnitzel braten, aber nein.....er setzt sich auf das Sofa und isst ganz genüsslich sein tiefgefrorenes Schnitzel und behauptet auch noch, dass das total lecker schmeckt. Ich habe es ihm dann natürlich gleich weggenommen, mache mir jetzt aber Gedanken, ob er Bauchschmerzen bekommen könnte. Glücklicherweise war das Fleisch aber nicht roh, sondern schon gebraten, nur halt eben tiefgefroren. Was meint ihr?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hi Alexandra,
Schnitzel-Eis ist doch lecker *grins*! Denke nicht das er Bauchschmerzen bekommt, ist ja eigentlich wie Eis essen.
LG Savi

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

danke für deine schnelle Antwort. Ja, ist das nicht eklig bäääääh!

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Naja, hauptsache den Kids schmeckt es ;o).
LG Savi

Lege ihn in die warme Badeanne....

...dann verdaut sich das Schnitzel besser *lach*
Ach Julian die Knaller...du bist echt schnuffich :o))))
Ich sage nur....kalte Ravioli....Lieblingsrezept meiner Tochter *g*
Hoffentlich kriegt Julian keine "Frostbeulen" ;-)
Grüssle nach HH
alex und Jule *05.08.2004

Lege ihn in die warme Badeanne....

Hallo Alex,
in der Badewanne war er kurz vorher, bei den Energiekosten können wir uns das 2x am Tag nicht leisten. Weisst ja, hier kommt das Kind eh nur 1 x die Woche in die Badewanne :-)
Wie war denn heute die Eingewöhnung? Wegen Donnerstag sieht es ganz gut aus. Was ist denn eigentlich geplant?
LG
Alexandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Alexandra,

Schnitzeleis - lecker *aufdembodenroll*

Ehrlich, ich hab gerade Tränen gelacht. Wenn er Bauchweh bekommt, gib ihm Kamillentee. Mehr als Bauchweh sollte nicht passieren. Eis verträgt er ja auch. Bei rohem Fleisch wäre ich allerdings vorsichtig. *gg*

Dann gibt es bei uns morgen wieder Spinat - zum Lutschen...

LG
Maren

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Maren, ja warum sollte man den Spinat denn noch auftauen :-)reine Zeitverschwendung. Wir freuen uns schon auf morgen.
LG
Alexandra

vergessen habe....

Julian humpelt wieder, obwohl er die Folge von Bob ewig schon nicht mehr gesehen hat. Er ist heute vom Klo gesprungen (ja, der Tag hat es in sich)und hat anschliessend geweint. Nach mehrmaligen untersuchen und ständigen beobachten bin ich mir aber relativ sicher, dass wieder nichts ist. Also, einfach ignorieren morgen, dann vergisst er das Humpeln vielleicht schneller wieder.

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo!
Was ich meine? Ich meine Du brauchst ab heute nicht mehr kochen :-))))
Im übrigen leidet Dein Sohn wohl an Geschmacksverirrung *g*????? Vielleicht liegt es auch an den warmen Temperaturen, so dass er dachte: Ein Eis wäre jetzt nicht schlecht!
Hi,hi!
LG Kerstin

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Kerstin,
ja dann essen wir doch ab heute einfach alles roh und gefroren. Das ständige kochen nervt doch eh. Morgen spendiere ich dann wohl lieber ein Eis, bevor er wieder zu Alternativen greift. Ja, vielleicht inspiriert ihn ja das Wetter.
LG
Alexandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Ach, ich glaub fast, das ist normal in dem Alter. Max mopst sich aus dem TK-Schrank immer ein paar Spinat-Pellets und lutscht die dann. Ich frag mich dann auch immer noch, wieso ich die denn überhaupt warm mache ;-))
GLG
und schönen Abend
Angelika

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Angelika,
dann scheint das wohl in dem Alter normal zu sein. Bääääh, tiefgefrorenen Spinat möchte ich nie essen.
LG
Alexandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hi Alexandra!
Gröööhl,da hast aber einen kleinen Lauser wie meinen Rafi zuhause!Der macht auch dauernd solche SAchen.Ich denke nicht,dass dein Julian Bauchschmerzen kriegt...Originell ist sein Mahl allemal ;-)
LgSUsi

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Susi,
ja der Julian ist nicht so ganz ohne, aber sonst wäre uns ja auch langweilig :-)
LG
Alexandra

Er isst doch auch Eis oder nicht?

Hallo Alexandra
Aber der Gedanke daran schüttelt mich auch.
Wie gehts ihm heut? alles gut überstanden?
Lg Nicole

Er isst doch auch Eis oder nicht?

Hallo Nicole,
ja es hat ihm nicht geschadet. Aber Eis schmeckt doch wenigstens.
LG
Alexandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

HAllo Alexandra,
*huch*ein bissl schmunzeln musste ich ja schon als ich es gelesen habe*g*
Hat er es gut überstanden,der Kleine?
Liebe Grüsse
sandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Sandra,
hat ihm nicht geschadet :-)
LG
Alexandra

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Alexandra,
und, hatte Julian noch Bauchweh? Nein, oder?
Lara liebt tiefgekühlte Lebensmittel. Sie verdrückt mit Genuß tiefgefrorene Pommes und auch Fleisch *BÄH*
Letztens hatte sie die Fischstäbchen in der Hand. Sie habe ich ihr allerdings gleich wieder weggenommen!
LG Katja

Julian hat ein tiefgefrorenes Schnitzel gegessen und Frage..

Hallo Katja,
also macht Lara das auch. Das ist ja echt eklig, oder? Aber schaden tut es wohl nicht :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen