Suchen Menü

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

und ich dachte er nimmt irgendwas Schönes.
Zuerst war ich mit ihn in teuren Taschengeschäften, dann bei Karstadt u.s.w.
Nichts hat ihn interessiert.
Und dann waren wir bei C&A und plötzlich griff er sich SEINE Kindergartentasche!!!
Und sie ist sooooo hässlich!
Aber ich hatte ihm versprochen, dass ER sich eine aussuchen darf..........
und nun seht selbst

Wer kann das toppen?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Alexandra,
man die ist ja wirklich häßlich! Naja, so lang Julian sie mag ist es doch ok.
Ich dachte echt er kommt mit Spiderman oder so *grins*, SpongeBobo ist da noch harmlos gegen ;o).
Bin dann später auf den Ranzen gespannt *lachmichweg*.
Übrigens, Kendrick würde sich eine Tasche mit einer Kuh aussuchen - gaaaanz sicher!
LG Savi

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Kühe sind doch sooo lieb im Vergleich zu dem Monster :-)

......tja, maenner haben halt nicht den besten geschmack :-)

hi alexandra,
jaja, wer einen mann schon selbst waehlen laesst :-) die tasche ist echt superhaesslich, ich faende nur spider man noch schlimmer :-)
LG von henrieke

......tja, maenner haben halt nicht den besten geschmack :-)

Hallo Henrieke,
ja Spiderman ist auch scheusslich. Eigentlich gefallen mir eh die Mädchentaschen mit Blumen etc.besser, aber was soll man machen :-)
LG
Alexandra

Die ist ja sooooo schön ;-))))

Hallo Alexandra,
ne, das Teil ist wirklich nicht schön zu nennen. Aber Du hast es ihm versprochen ;-) Irgendwie stehen alle Kinder auf diesen blöden Spongebob, verstehe einer warum.
Noel hat eine dezente blaube Tasche von Scout mit einem kleinen Rennauto drauf und Simon bekommt zum Geburtstag( somit entfällt das Aussuchen) eine mit Biene Maja. Wird er sich bestimmt sehr freuen.
Vielleicht geht die Tasche ja auch schnell kaputt und ihr müßt nächstes Jahr eine neue kaufen....
LG Petra, die Spongebob um Längen schlimmer findet als Spiderman

Die ist ja sooooo schön ;-))))

Hallo Petra,
ja die Tasche war recht günstig und wird bestimmt nicht lange halten. Die von Scout habe ich auch gesehen und fand die ok.
LG
Alexandra

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Oh je... die ist ja wirklich grottenhässlich, aber ich schätze, wenn sie von C&A ist, ist sie wenigstens nicht so teuer gewesen...
Ich hätte ja für Lotti gern eine superschöne handgenähte Tasche, auf die auch der Name genäht wird, aber leider, leider HAT sie schon einen sehr praktischen (und zum Glück auch sehr schönen) Rucksack von Tatonka, den sie auch liebt.
LG Steffi

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Steffi,
ja zum Glück hat die nur 9 Euro gekostet und scheint auch nicht lange zu halten. Ich habe im Internet auch so schöne Taschen mit Namen drauf gestickt gesehen. Ich habe aber von der Kindergartenleiterin den Tipp bekommen, dass die Kinder sich die Taschen selbst aussuchen sollten.
Das Ergebniss kann sich sich dann ja anschauen :-)
LG
Alexandra

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Also im Gegensatz zu Emmas Tasche, ist diese Tasche total schick!
Emma durfte sich letztens auch eine Tasche aussuchen!!!! Sie hat sich eine weiße Tasche mit Minnie Maus ausgesucht. Die Tasche ist in den Farben: rosa, gold, silber und glitzer gehalten!!!!! PFUI, dageben ist Julians Tasche total schick!
Man sollte halt niemals dem Kind versprechen, es darf sich was aussuchen. Das geht voll nach hinten los!
LG Katja, die ein ähnliches Problem letztens mit Schuhen für Lara hatte!

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Katja,
na dann hat Emma sich ja auch echt was Schickes ausgesucht. Sag mal....wie geht es denn Christiane? Hat sie die Zwillinge schon? Müssten doch schon da sein. Und wenn, wie läuft es denn mit 3 Kindern?
Was für Schuhe hat Lara sich denn ausgesucht? Gibt es schon welche mit Doro :-)
LG
Alexandra

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Alexandra,
Ja, die Beiden Zwerge sind schon da. Die sind mittlerweile 13 Wochen alt und werden jetzt aktiv ;-)
Es ist wirklich sehr anstrengend und das sieht man Christiane auch an. Sie stillt beide Kinder voll. Also, es kann ihr keiner die Beiden mal abnehmen. Höchstens mal für 1 - 2 Stunden. Dafür bewundere ich sie ja echt!
Lara wollte sich BARBIE Schuhe aussuchen *SCHREI* zum Glück gab es die nicht in ihrer Größe *grins* Dafür hat sie sich Cloks in Rosa ausgesucht. Boh, ganz furchtbar!
LG Katja

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Boah, das ist ja toll, dass Christiane die beiden stillt. Das ist bestimmt mega stressig, aber es wird dann ja irgendwann auch wieder einfacher. Grüß sie mal schön von uns.
Na barbie Schuhe sind doch klasse *würg*. Ich habe heute eine Zeitschrift für Julian gekauft die ist von dem Fernsehsender Nik?Nick?und da sind ganz viele Spongebob Sachen drin. Ich habe die Zeitschrift teilweise auch gelesen, aber nichts verstanden???
Ich bin mir ganz sicher, dass mein 7 jähriger Neffe sich schlapp lachen würde. Das innenliegende Spielzeug war aber super.
LG
Alexandra

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Alexandra,
ich musste ja soooooooo lachen eben ;-))))) Mensch ist das süß *hihi*. Stell mir grade den stolzen Julian und die genervte Mama bei C&A vor *lach*.
Alina geht mit Lillifeerucksack in den Kiga. Naja langsam gewöhne ich mich an Lillifee. Anfangs wollte ich auch nix davon im Kizi haben... aber es läßt sich leider nicht vermeiden. Sie hat dann noch diese Sonnenfensterdinger für's Auto geschenkt bekommen. In MEIN Auto kommen die nicht. Hab sie dann in das Auto meines Mannes buxiert... Morgens war das "geschrei" groß... auch er wollte nicht mit Lillifee zur Arbeit fahren *lach*. Jetzt hängen die Dinger im Kizi an der Wand :-)
Liebe Grüße
Andrea

Julian durfte sich heute seine Kindergartentasche aussuchen

Hallo Andrea,
Du hättest mich mal hören sollen:"Deeeeen willst Du haben"? :-)))
Also der Lillifee Sonnenschutz würde zu meinen Auto auch nicht passen, aber als Rucksack finde ich das sehr süß.
Als Jungenmutter hat man ja eh immer einen anderen Geschmack.
LG
Alexandra

*uuuaaaahhh*

Naja die Farbnen sind ja ganz ok*g*Ich versteh einfach nicht,warum die Kiddies so auf Schwammkopf stehen-allein der Name ist doch schon zum schütteln...irgendwas scheint er aber zu haben*grübel*.Wir haben eine Dora Tasche noch gut verpackt im Schrank liegen,das wird eine Überraschung,zum 1.KiGa Tag.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen