Suchen Menü

Julia ist wieder da

Ich poste jetzt mal ein bißchen....*g*
Julia war eine Woche an der Nordsee (Grevelinger Meer) mit ihren Großeltern. Leider konnte ich die Zeit mit nur einem Kind nicht wirklich genießen, da ich viel zu arbeiten hatte.
Julia hat es gut gefallen, sie war lieb und ihr Husten war wie weggeblasen. Die Ärztin hatte vor 14 Tagen allergischen Husten festgestellt. An der See war alles gut.
Das Wetter war nicht sooo dolle, aber trotzdem haben sie die Zeit gut herum gekriegt.
Gestern habe ich sie dann auf unserem Firmensommerfest wiedergesehen. Sie hat sich auch sehr gefreut uns zu sehen, allerdings hatte die Hüpfburg doch mehr Reiz als die Ollen...*g*
Wir werden ja wegen Klein-Stella dieses jahr nicht in Urlaub fahren, höchstens mal ne Woche nach Nürburg in die Eifel, wo wir ja eine Ferienwohnung haben. evtl. fährt Julia im September nochmal ne Woche an die See mit der Oma.
Ich habe sie zwar vermißt, aber irgendwie hatte ich wenig Zeit um wirklich "zu trauern" dass mein Kind nicht da ist. Bin ich jetzt ne Rabenmutter?*g*
LG Anja
Bisherige Antworten

Julia ist wieder da

Oh ... wie hast Du das bloss über Dich gebracht? Ich glaube ich hätte das nicht gekonnt. Eine ganze Woche mit Oma und Opa im Urlaub? Mir fällt es schon schwer die Große für 2 Nächte zu Hause zu lassen (haben wir auch nur einmal 2005 gemacht). Ich glaube ich bin in der Beziehung eine richtige Glucke. Meine Eltern waren auch letztens an der Nordsee und hinterher konnte ich mir anhören sie wären die einzigsten gewesen die ohne Enkelkinder dort gewesen wären, aber ich würde die Kinder ja nie abgeben. :-(((( Aber gerade bei so einem Gemotze schalte ich dann auf stur. Im Herbst wollen wir gerne nochmal für ein Wochenende wegfahren von Fr. - Mo. und dann müssen die Kinder auch zu Hause bleiben. Mir fällt der Gedanke daran jetzt schon schwer. Obwohl mir die beiden (2 Mädels 4 Jahre und 16 Monate) manchmal natürlich auch auf den Nerv gehen. LG Daiana

Julia ist wieder da

Wir haben unsere beiden auch neulich mal für 4 Tage bei meiner Mutter gelassen und ich fand das richtig klasse. Die beiden hatten spaß und wir haben volles kinderloses Programm gemacht. Das war für alle Beteiligten super! Gruß Ute

Julia ist wieder da

hallo anja,
ja, die seeluft ist wirklich super. Meine beiden waren den ganzen winter / frühjahr eigentlich nonstop am schniefen und husten. Mitte mai waren wir dann auf langeoog für eine woche. Da waren sie auch noch erkältet und seitdem ist nix mehr *aufholzklopf*
LG
Isabel

Julia ist wieder da

nein, du bist bestimmt keine rabenmutter.........
sophie war ca. höchstens 10 nächte auswärts (2 vor hannahs geburt-zum üben), 1 an der geburt, dann nochmals 3 mal evtl., dann einmal seit wir hier wohnen, dann vor ca. 4 wochen als wir elternabend im kiga hatten, wegen infos.
da schliefen beide bei den schwiegis und haben die n8 zum tag gemacht......
sie hatten beide in der mitte vom doppelbett*tztz* haben aber ein reisebett mit matratze von mir bekommen........ aber naja.
glaub das war wieder für ne weile.
hm, tja, ich habe auch keine zeit um zu trauern, da ich nie alleine bin ;-)
lg Manu*derenKinderimmerdasind*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen