Suchen Menü

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

Hallo,
JUlia hat Fieber und brütet vielleicht was aus. Allerdings hatte sie immer schon mal undefiniertes Fieber, d.h. ohne andere Symptome.
Sollte ich sie jetzt von Stella fernhalten? Das geht doch irgendwie gar nicht, oder? Wie macht Ihr das wenn einer von beiden krank ist?
Letztens hatten hier alle ne Rotznase, außer mein Mann. Aber ich, Stella und Julia schnuffelten um die Wette. KLar hat einer es angeschleppt und die anderen haben es bekommen. Schnupfen geht ja noch, aber Fieber? Scheint ja schon ein Virus oder so zu sein, oder?
LG Anja
Bisherige Antworten

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

Hi!
Also da die Kinder meist schon ansteckend sind, bevor sie die ersten Symptome zeigen, ist fernhalten ehhinfällig.. Ich mach nichts.
lg Serena

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

Ich mach da auch nichts- denk so wie Serena. Wenn ein Kind krank ist kann ich es nicht wirklich von de anderen beiden fernhalten. Aber sie liegen dann meist eh im eigenen Bett zum Kuscheln- daher halten sie sich selbst von den anderen fern.
Wünsch der Maus gute Besserung!!!
LG Nicole

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

Hi!
Erst einmal Gute Besserung der armen Maus - und ich mach auch nix. Ich würde mir da nicht noch zusätzlichen "Trennungstress" machen.
LG Gisi

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

Hallo Anja,
ich trenne die Kinder auch nicht in so einem Fall. Allerdings achte ich darauf, daß sie nicht aus demselben Glas trinken und sich nicht gegenseitig ihr Brot (z.B.) zum abbeißen abgeben.
Grüße und gute Besserung, Maren

Julia hat Fieber... Wie macht Ihr das?

hallo anja,
ich lass den dingen ihren lauf, den einen vom anderen fernhalten geht doch sowieso nicht und entweder packt es das immunsystem oder es werden mal wieder alle krank, kann man eh nix machen ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen