Suchen Menü

Jule hat ne eitrige MOE!!!

Hallöchen...
Jule war ja schon seit Mo krank, ein Besuch beim KIA hat aber nur nen Infekt festgetellt...das sie genügend trinkt solle ich mir auch keine Sorgen machen, dass sie nix isst. Gottseidank stille ich noch ab und zu, aber selbst dafür war sie manhmal zu k.o. sie hat die ganze Woche nur auf meinem Bauch den ganzen tag gepennt.
Gestern schien sie minutenweise etwas fitter zu werden. Heut in der NAcht kams mir aber schon komisch vor, sie hat manchmal aufgeschrien wie wenn sie Schmerzen hätte...Vormittags waren wir noch Einkaufen, sie war ko aber nicht apathisch.
Ich hatte aber trotzdem ein komsiches Gefühl (der mutterinstinkt halt)...nicht nur weil sie schon den 6. Tag nix gegessen hat...
da liegt sie bei mir auf dem Bauch und ich guck mir zufällig ihr ohr an, kommt da doch glatt voll der Schleim raus...da war für mich klar, ab ins KH !
Wartezeit 2,5 Stunden, wir sind aber nochmal raus und mit dem Auo rumgefahren, so konnte sie wneigstesn schlafen.
Na dem Arzt war es gleich klar: bei soviel Eiter ist das defintiv ne fette MOE, da muss er gar nicht reingucken (hätt er eh nicht können vor lauter Zeugs)
Das Trommelfell ist wohl eingerissen und der ganze Eiter konnte endlich raus.
Eigentlich muss sie brutale Schmerzen gehabt haben, aber sie war echt tapfer.
Naja, ende der geschichte: AB gekauft und gegeben, Nasentropfen gegeben, Paracetamlo gegeben, 4 stunden später hat sie schon wieder lachen können und etwas frischkäse und MAndarinen gegessen...
wir waren echt elle froh, sie wieder etwas fitter zu sehen.
Zumal sie in der Woche echt ziemlich abgenommen hat...
Ich hoffe es geht ihr morgen weiterhin besser...
lg
sonia
Bisherige Antworten

Jule hat ne eitrige MOE!!!

Hi Sonia,
mensch das ist heftig, ich sprech aus Erfahrung, hatte als Kind viel damit zu tun und auch eingerissene Trommelfelle...
Hoff, es geht nun schnell bergauf und wünsche Gute Besserung und guten Appetit :-)
GLG *milena*

Jule hat ne eitrige MOE!!!

Hallo Sonia,

ach je, das kenne ich von Laura, hat sie auch gerade. Sie ist ja schon alt genug um zu sagen, wenn ihr was weh tut, aber seltsamerweise tat ihr nicht weh. Trotzdem bin ich mächtig erschrocken, als eines Abends plötzlich Schleim aus dem einen Ohr kam. Am nächsten Tag dann auch aus dem anderen. Der Kia sagte auch, eitrige MOE, 10 Tage Antibiotika. naja, muss halt sein. Wenn erstmal Schleim rauskommt, ist immer das Trommelfell geplatzt, aber das wächst wohl einfach wieder zusammen. Wenn der Schleim erstmal raus ist, ist auch wohl das gröbste überstanden.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass alle Deine Lieben bald wieder richtig gesund sind!

Ciao, Elisabeth

Jule hat ne eitrige MOE!!!

Gute Besserung!
Wenn sie Schmerzen gehabt hätte, hättest Du das nicht übersehen könne, Ohrenschmerzen sind wirklich fies. Ich hatte selbst schon MOE ohne Schmerzen, und habe das auch schon von anderen (auch Kindern) gehört. Ich war da auch nur fürchterlich müde.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen