Suchen Menü

Jule Catherine ist endlich da!!!

Haloo ihr alle,#lange hats gedauert, aber endlich sind wir zu viert.
Jule hat sich am 1.11., also ET plus 9, oder einen Tag vor Einleitung entschlossen, doch von selbst auf die Welt zu kommen.
Abends um 21.42 war sie da mit stolzen 3980g und 54cm. Der Kopf war mit 37cm dabei. Allen geht es gut, sie hat das Stillen super raus, ist ein richtiges Vorzeigebaby (Schlafen, Essen ung Schauen). Wer mich ein wenig kennt, weiss ja, dass das mit Sebastian damals alles sehr schwierig war.
Die Geburt war auch klasse. Sebastin war bis 20 Uhr bei uns im KH und hat mich so etwas abgelenkt. Wir hatten ein Familienzimmer und so konnte der Papa die ersten NAechte bei uns bleiben.
Zum Schlus der Geburt wurde es zwar etwas hektsich, weil die Herztöne absackten, aber nach 3 Presswehen war es geschafft.#Leider hab ich durch das heftige Pressen blutunterlaufenen Augen, aber das geht ja vorbei...
Liebe Gruesse an euch alle, wenn wir in 4 Wochen in Muenchen wohnen, werde ich mich wohl auch wieder oefter melden...
sonia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Hallo Sonia,
schön, dass alles recht gut verlaufen ist!!
Ich wünsche Euch viel Spass zu viert .... es ist anders, nicht wahr? Aber sooooo schön :o)
Alles Liebe,
julia

Herzlichen Glückwunsch aus der alten Heimat !!!!!!!

HAllo, schön von dir zu lesen. Freut mich, das es so gut geklappt hat und Sebastian nun großer Bruder ist.
Na, München ist ja auch nicht schlecht, wenn man günstig wohnt. Weiterhin alles Gute mit Jule und Sebastian.
Alles Liebe, Cornelia mit Mari "Julchen" Yuri und Küken Tami

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Übrigens hat Deine Tochter in etwa die gleichen Maße wie Matthea vor zwei Jahren - ein Prachtmädel!
GLG und viel Spaß zu viert: billa

herzlichen glückwunsch euch allen. lg -> (OT)

Supi, schöner Name, herzlichen Glückwunsch!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!! (OT) GLG -->

Jule Catherine ist endlich da!!!

hallo sonia,
ganz herzliche glückwünsche zu deiner kleinen und ich wünsch dir eine ganz ganz entspannte und vorallem schöne babyzeit mit jule.
diesmal kannst du es bestimmt geniessen!!!!!
lg katrin

wir gratulieren auch ganz herzlich !!!

mensch sonia,
schön, dass alles gut ist bei euch! ich wünsche euch eine schöne zeit zu viert und wenn du etwas zeit hast, dann schick mal ein paar restwehen zu mir, ja?
glg, silja et-11

Jule Catherine ist endlich da!!!

Hallo Sonia,
auch wir gratulieren recht herzlich. Schnell ist die Zeit vergangen...., oder?
Schön, dass eurer Mädel so brav ist.
Unser Maxi ist nun schon 8 Wochen alt und auch suuper brav. Das kannte und kenne ich von Elena gar nicht *ggg*.
Er schläft die meiste Zeit und fällt nur auf, wenn ich ihn stille oder wickle, sonst läuft bei uns alles wie vorher, weil er eben so viel schläft.
Alles Liebe,
Karin mit Elena und klein Maxi

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Euch!!!!!

Übrigens, schöner Name *g*
Lg, Lena mit Lara und Jule :o)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit! LG von

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Sonia,
ich freue mich mit euch über die Geburt eurer Tochter! Habe schon auf diese Meldung gewartet!
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit, genieße die ersten Wochen mit Deiner kleinen Jule Catherine!
Liebe Grüße aus München,
Claudia (das erste Mal im neuen Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen