Suchen Menü

Juhuuuuuuu!

Hallöle ;)

Ich komme gerade von hier und hab mir von Salva das Lenny-Tattoo machen lassen (und das Miri-Tattoo überarbeiten lassen weil es filigranere Linien hatte als das von Lenny und das in dem Mix zu wild ausgesehen hätte). Kann leider noch kein Foto zeigen, heute abend dann wenn Männe daheim ist *freu*

Mensch endlich.. wollt ich schon längst getan haben. Aber es war immer schwierig, einen "Babysitter" zu bekommen - und heute hat mein Dad auf Miri & Lenny im Vorraum aufgepasst während ich im Tattoo-Zimmer verschwunden bin ;D

Das nächste Tattoo haben wir - im Ansatz *g* - auch schon besprochen (ein Cover, will meine Jugendsünde überdecken lassen :P)

Liebe freudige Grüße,

Nina mit Frischhaltefolie im Nacken *lol*

Bisherige Antworten

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

..hier Bilder :P
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das war Miri's Zeichen mit den schmalen Strichen, die jetzt überarbeitet wurden
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das ist es jetzt (sorry für den Blutrand, den hab ich nich gesehen *g*)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Selbstauslöser halt, und es ist noch etwas geschwollen weil halt frisch..
LG,
Nina

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Hallo Nina,

schööööön!

Ich freu mich auch schon, wenn unser Zwerg da ist. Denn dann darf ich mich auch wieder "verschönern" lassen ;-)

Martin mag Tattoos ja eigentlich nicht, den Fußabdruck von Alena hat er akzeptiert und jetzt muß er auch das nächste Tattoo hinnehmen *gg*

Ich freue mich schon. Wird wahrscheinlich wieder ein Fußabdruck mit Hiragana-Zeichen (schreibt man das so?). Du hilfst mir doch dann wieder beim suchen, oder? Alena Zeichen hatte ich ja auch von dir ;-)

GGLG

Olli

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Huhu!!!
Habt ihr schon nen Namen für den Kurzen? :) Verratet ihr ihn? :P
Ja Mensch, Du hast ja nicht mehr lange *freu* Bin schon sooo gespannt!!! :D Wenigstens ists momentan nicht so irre heiß, da bist Du sicher auch froh drum, oder?
Und klar helfen wir wieder beim raussuchen :D
Sonst alles OK bei euch?
GGGLG Nina mit Wackel-Strampel-Zappel-Lenny auf dem Schoß

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Hallo Nina,
der Name, das ist unser großes Problem. Martin und ich verzweifeln bald. Uns gefallen einige Namen, aber die fallen aus, da sie schon im Freundes- und Bekanntenkreis vergeben sind.
Mir gefällt ja Ben ganz gut, würde auch gut zum Familiennamen passen. Aber der kommt für Martin überhaupt nicht in Frage. Für ihn ist das kein Name, sondern ne Abkürzung ;-(
Wir haben echt keine Ahnung. Hoffentlich kommt unsere Maus nicht früher, sonst muß er erstmal namenlos bleiben.
JaJa, die angenehmen Temperaturen genieße ich jetzt richtig. Obwohl, ich hab paar leichte Sommerkleider und mit denen läßt es sich im Schatten aushalten. Und am 16.6. fahren wir ja sowieso nach Italien. Dort werde ich mich morgens mit ner leuchtorangenen Badekappe als Boje in den See setzten und abends von Martin wieder raushiefen lassen *gggg*
GGLG
Olli, mit Rückenschmerzen und ab und zu ner tauben Arschbacke ;-)

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Huhu!
*lol* @ taube Arschbacke ^^ Is mir aber auch passiert ;D
Oh Ben war auch gaaaaaaaanz kurz im Gespräch. Aber nicht ernsthaft ;) Bei uns war es umgekehrt, Uli hätte er gefallen, aber ich konnte mir kein Baby als "Ben" vorstellen. Benjamin ja. Der Name widerum gefällt mir bei einem Erwachsenen ganz und gar nicht ;) Ist einfach so ein kindlicher Name, wobei Ben so erwachsen klingt. Schwierig, ich weiß :( Jungennamen sind echt furchtbar.. Wobei wir mit unserer Entscheidung jetzt natürlich schon glücklich sind ;) Ich hätt jetzt auch ein paar Namen im Kopf für einen weiteren Jungen, man weiß ja nie *g* Wobei es dann bei mir immer extrem auf die Hormone ankommt.. Ich hatte einen Jungennamen als Favorit, war für mich von Anfang an klar. Aber nachher gefiel er mir dann nicht mehr, und zwar kein Stück mehr (dabei ist es geblieben *g*).
Ätzend, ja.. Na ich hoffe, ihr findet einen der euch beiden gefällt :) *daumendr+ck*
GGLG,
Nina mit Miriam & Simon-Ben-Benjamin-Tristan-Kieran-Julian-Jonah-Mika-unddanndoch-Lennard ;D

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

huhu süsse
sehr schön, gefallen mir beide sehr sehr gut
ich bin ja viel zu viel schisser in dieser beziehung und absolut ohen tatoo *feigebin*
knutschas
michi
ps: kannst du mich mal im mns anquatschen wenn du mich siehst, hab deine email addi im msn nicht mehr :-( muss dich aber was fragen

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Huhu!
Schick sie mir bitte nochmal per PM, mein alter Rechner is doch futsch, und hier hab ich nur die, die mir noch einfielen bzw. die die mich angeschrieben haben nach Neu-Installation :-/
GLG,
Nina

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Hi Nina,
wow, sieht klasse aus. Da krieg ich auch gleich wieder Lust.... nein, nein, ich verbiete mir das jetzt mal selber *gggg*
Grüßle in den Westen, Dani

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Huhu!
Jetzt mach doch mal Fotos *drängel* ;D
Na, noch im Glücksrausch? Hoff ich doch wohl! Klingst jedenfalls absolut in Ordnung :D
Gehts euch gut?
GLG,
Nina

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Gugu,
jaein, der Glücksrausch wird etwas durch wattebauschähnliche Müdigkeit gedämpft *gggg*.
Ist aber halb so wild. Heute Nacht z. B. war Joshua wieder brav, er hat mit uns abends noch die Simpsons geguckt und dann kam er um 1 Uhr und dann wieder um 4:30.
Allerdings haben wir ja noch Noah bei uns im Bett, und der ist grad etwas angeschlagen und nachts entsprechend unruhig. Schon wieder Husten und Schnupfen, allerdings nix Halbes und nix Ganzes. Und übers Pfingstwochenende hatte er auf beiden Augen eine Schmierinfektion. Gestern hat er dann geweint und gemeint, dass ihm seine Zähne weh tun. Ich konnte aber nix entdecken. Die Lymphknoten am Hals sind etwas geschwollen, ich tippe auf eine kleine Mandelentzündung (das hat er von mir, ich hatte damit auch immer Scherereien als Kind). Der Kinderarzt hat natürlich gerade Urlaub *grrrr*, also doktor ich selber erstmal etwas rum.
OK, heute werden Fotos gemacht, ich bin frisch geduscht und haaregewascht *ggg*
Mein Großer hat nämlich heute seinen 14ten Geburtstag, da muß Muttern sich ja fein machen *ggg*
Ich melde mich, wenn die Bilder von mir zensiert wurden und im Netz sind *lach*
Ganz dolle Grüße, Dani (die heute noch den Landschaftsgärtner zum abstecken der Veranda erwartet)

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

;)))
Na schau, da schläft Joshua ja besser als Lenny, pff! :P
Der hat letzte Woche 5 Tage so gut wie durchgeschlafen, aber das ist schon wieder hinfällig *grrr* Zähnchen Nr. 5 + 6 brechen grad durch, sind täglich besser zu sehen (die Lückenfüller für das Vampirgebiss *gg*). Vllt quält ihn das?
Schmierinfektion im Auge = Bindehautentzündung?
Hat Miri ja ständig gehabt, jetzt hatte es Lenny nach einer Erkältung. War am MO noch mit ihm beim Notdienst. Erstens schien es natürlich ganz schön zu jucken und war eitrig und zweitens.. ganz ehrlich.. war mir das die liebere Alternative zur KiÄ am Dienstag, wo nach 3 Tagen frei doch sicher rappelvoll war. Und so war ich innerhalb von 10 Min drin und wieder draußen, mit Rezept für Augentropfen (die dann doch Augensalbe wurde weil die Tropfen nicht vorrätig waren). Aber immerhin lässt er sich die brav reinmachen, wobei er, wenn er die Tube sieht, natürlich schon gleich weiß was ihm blüht :P
Sag mal, diese Bienenwickel.. Miri hat seit 6 Wochen Husten und bekommt ihn nicht weg (war grad letzte Woche bei der KiÄ wo die beiden sich offenbar die Erkältung geholt haben *hmpf*).. Den Hustensaft soll sie jetzt nicht mehr nehmen (sollte 5 Tage, hab ihn ihr 7 gegeben weil die Erkältung dazwischenkam). Sie hustet dennoch noch. Muss also nächste Woche nochmal zur KiÄ (möchte noch bis zum WE abwarten ob er nicht doch endlich mal verschwindet). Meinste, ich könnte diese Wickel mal testen oder denkst Du, die bringen bei so nem hartnäckigen Husten nix?
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Immerhin sind Bronchitis etc ausgeschlossen, die Lungen sind immer frei.
Na und die unzensierten Fotos kannste mir ja mailen *grins*
GLG,
Nina ohne Landschaftsgärtner weil zu teuer (schade! Die Nachbarn hatten nämlich gestern einen bei sich, die haben nen designten Vorgarten, boah geil, sag ich Dir!!)

Und falls doch noch jemand aus Versehen hier im Forum ist..

Hehe, der Gärtner ist bei uns eigentlich auch zu teuer, aber wir haben alle 2 linke Hände und von allem null Ahnung, das wäre dann im Endeffekt noch teurer *lach*
Wir machen das jetzt halt etappenweise: zuerst die Holzveranda und unseren schön eingewachsenen Humushaufen verteilen und Gras sähen, damit der Dreck mal weg ist.
Nächstes Jahr dann die hintere Terrasse aus Naturstein und dann sehen wir weiter.
Ich würde die Wickel probieren. Schaden tuts auf keinen Fall. Vielleicht löst sich ja was. Bei uns funzt das jetzt aber auch grad nicht, scheint tiefer zu sitzen. Oder aber es ist irgendwie eventuell eine Allergie. Das hat sich bei Nik auch immer deutlich in Husten gezeigt. Oder wirklich die Mandeln. Ich gehe hier nicht gerne zum Arzt. Ich habe keinen Einzigen hier am Ort, bei dem ich sagen kann, da ist mein Kind gut aufgehoben. Und unser Kinderarzt ist echt klasse. 1. Jung, 2. nett, 3. kann er sehr gut mit Kindern 4. absolut unkompliziert und artzuntypisch (so lässig mit Jeans und Turnschuhen usw.) 5. so gut wie keine Wartezeit und 6. und am Wichtigsten: er ist sehr kompetent.
Ich mache mit Noah aber auf alle Fälle über den Sommer bei einer guten Heilpraktikerin hier am Ort eine Konstitutionsbehandlung (boah, das war jetzt aber schwer zu schreiben, bei meiner Stilldemenz *g*)
Mir waren das jetzt, seit er in den Kindergarten geht, einfach zuuuuu viele Infekte. Vorher hatte er echt kaum was und jetzt schreit er bei jedem Infekt , der umgeht "hier, ich auch". Vielleicht geht der Kelch durch Stärkung des eigenen Imunsystems nächsten Winter an uns vorüber.
So, der Mini quäkt, der will an die Milchbar *g*
Winke, Dani

Schööön, jetzt hast du beide verewigt *g*. LG

Ui, hier ist ja doch jemand *freu* Kam mir schon wie im Geisterforum vor ;D LG

Juhuuuuuuu!

Huhu Nina!
Boah sind die groß *Staun* - hatte eher sowas kleines dezentes im Kopf *gggg*. Ist es denn wirklich sicher, daß diese Zeichen auch das bedeuten, was Du denkst? Andererseits weiß es ja eh keiner wenn es nicht stimmen sollte *kicher*.
Bin ja kein Tattoo-Fan ;-) aber sieht sehr ordentlich gearbeitet aus *find*.
GLG
Tina

Juhuuuuuuu!

Huhu!
*lach* Ja, ist definitiv Mi(riam) und Le(nnard) ;D Online gibts zig Tabellen dafür, und Männe hat die Hiragana-Schrift auf dem Computer, so kann er in der Tastatur hin- und herschalten (kennst es ja vllt, dass Dir mal die Deutsche Tastatur in die Englische "gerutscht" ist, so ist das halt dann mit Hiragana.. nur dass auch auf dem Monitor dann alles in Hiroglyphen erscheint ;D).
Ja, ist wirklich gut gearbeitet (denke ich? ;) ). Habs ja bisher nur kurz im Spiegel und auf den Fotos gesehen. Und momentan ist es noch geschwollen. Aber ich glaube, die Striche sind sauber gearbeitet, sonst steh ich sofort wieder bei denen auf der Matte und motze ;D
Nee, Männe hat vorhin schon inspiziert und meinte, es sei prima so :)
GLG,
Nina

Juhuuuuuuu!

du hast doch jetzt aber nur das 'e' tätowieren lassen...

Juhuuuuuuu!

Nee, das Hiragana ist ne Silbenschrift, sind immer zwei "Formationen" zu einem Zeichen "vereint". Aber is eh alles irre verwirrend, weils da hunderttausendmillionenfachige Abänderungen und Dialekte gibt. Haben es damals mit der Tastatur rausgehauen, also das "Le", und nochmal wo abgeglichen, weiß die Seite aber nicht mehr, bzw. weiß sie Männe sicherlich, aber an seinem Computer.
LG,
Nina

Juhuuuuuuu!

Nochmal ich ;D

Also wie gesagt, erklären kann ich Dir das Hiragana-Alphabet nichtmal im Ansatz und ich muss revidieren was ich vorhin gesagt habe, es sind nicht nur Silben, gibt auch Vokale.

Und einige Zeichen sind gleich, ich seh z.B. keinen wirklichen Unterschied zwischen "Mi" und "Mya", "Myu" und "Myo" *kopfkratz* Was die daneben bedeuten, die nicht dick sind, keine Ahnung? Schau hier:

Vielleicht siehst Du ja was?

Na jedenfalls, das "e" hat einen einfachen Strich obendran, meines hat oben einen gezweigten Strich (wie nennt sich so etwas??), das wird dann wohl das "Le" sein.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Denk ich / hoff ich mal ;) Und wenn nicht, egal, für Außenstehende wird die Bedeutung des Tattoos eh nicht ins Auge stechen, es sei denn, sie fragen wofür es steht :)

LG,

Nina

Hmpf.. siehe oben mein Bild, link falsch eingefügt Dank WKASDJLK-Editor ;) LG

*einschleich*

Hallo Nina,
äh ... also ... ich will dir um Himmels willen nicht die Freude verderben, aber Chia hat recht ... Das zweite Tattoo ist wirklich nur das "e". Ob der Strich oben noch einen Haken hat oder nicht, ist egal, das ist nur der Abstrich (so was wie eine Serife, bei gedruckten Zeichen ist die manchmal nicht dabei, bei Handschrift meist schon). Das "le" entspricht dem "re" (da die Japaner da keinen Unterschied machen - sie sprechen weder "r" noch "l", sondern was dazwischen, in der Umschrift wird aber "r" genommen), also 9. Zeile, 4. Zeichen von rechts.
"mya", "myo" usw. sind übrigens zusammengezogene Silben aus "mi" + "ya"/"yo" usw., deshalb werden sie mit "mi" geschrieben und rechts daneben kleiner die andere Silbe. "Rya", "ryo", "ryu" funktioniert nach demselben Prinzip.
Davon abgesehen, sind die Tattoos aber sehr schön geworden! Ich bekomme auch direkt mal wieder Lust ... Weiß aber nicht, ob das in der Stillzeit geht? Habs mir seit der Schwangerschaft mit dem Großen verkniffen, weil man schwanger ja nicht soll, aber stillend? Weißt du das zufällig?
LG Yuri (aus dem Nachbarforum)

*einschleich*

Hallo!
Nein, Freude verdirbt es mir ganz sicher nicht :) Ich denke, die wenigsten können Hiragana, und die Bedeutung für uns ist wichtig, obs nun für andere Sinn macht oder Bedeutung, ist ja absolut egal. Und ein e hat der Name ja auch ;D
Ich stille noch, recht häufig (etwa 6 mal am Tag + Nacht) und der Tätowierer meinte, das sei in Ordnung. Mein FA hat mir auch grünes Licht zum Haare färben gegeben (solange ich das nicht so oft mache, ich färbe aber nur etwa 2, 3 mal im Jahr, also nicht monatlich).
Muss dann immer an die KiÄ denken.. Ich musste Antibiotika nehmen als ich eine MOE hatte und hatte totale Sorgen ob ich meinem Sohn damit was antue (obwohl ich die stillfreundlichsten genommen habe, haben mir 2 Ärzte + die Apothekerin sowie einige Mädels hier aus dem Forum bestätigt).
Naja, und ein paar Tage später hatte Lenny eine MOE. Da meinte meine KiÄ, dass mein Antibiotikum wohl nicht sooo in die MuMi hat übergehen könnten, sonst hätte Lenny nicht auch eine MOE bekommen.
Daher denke ich, geht nicht sooo viel über, falls überhaupt. Und ich denke, die Tinte heutzutage ist ziemlich schadstoffarm und allergiegeprüft, denke, das ist OK.
Miriam's Zeichen hab ich mir damals auch in der Stillzeit tätowieren lassen, mit Absegnung des FAs (daher hab ich ihn diesmal nicht mehr danach gefragt).
LG,
Nina

*einschleich*

Hallo Nina,
super, endlich mal eine Tattoo-Expertin! :) Ich glaube, das Problem ist auch nicht das Übergehen in die Milch oder ins Blut (bei Schwangerschaft), sondern dass das Gewebe sich verändert. Hat mir jedenfalls mal eine Kosmetikerin so erklärt. Nun wusste ich halt nicht, ob sich das nach der Geburt wieder ändert oder bis zum Abstillen so bleibt, weil es ja wohl hormonelle Gründe hat. Aber ich sehe ja bei dir, dass das Ergebnis sehr zufriedenstellend ausfällt - da mach ich doch gleich mal einen Termin! *lach*
"Mie" ist übrigens ein beliebter japanischer Mädchenname - falls ihr noch mal ein Mädchen nachlegen wollt ... *zwinker* Aber das e ist sowieso auch hübscher als das re, und die Optik ist ja wohl entscheidend. Ich wollte mir irgendwann noch mal das Kanji für "Ewigkeit" stechen lassen, weiß nur noch nicht wo. Kann ich ja jetzt wieder verstärkt drüber nachgrübeln. :)
LG Yuri

*einschleich*

Huhu!
Ja, das war jetzt mein viertes Tattoo, und ich hab schon ein weiteres "Projekt" im Auge ;) Möchte mir eine Jugendsünde covern lassen. Aber gut, das hat noch Zeit, das wird dann eh was größeres. Und so saß gestern Opa mit meinen beiden eine Viertelstunde im Warteraum. Für das Cover muss ich mir einen längeren Termin geben lassen, da brauch ich etwas mehr Zeit, und die nehm ich mir erst wenn Lenny größer ist und nicht mehr (so viel?) stillt :)
Vielleicht nächstes Jahr oder so..
Und ja *g* Wir würden gerne noch nachlegen, aber mal sehen, Junge oder Mädchen, das haben wir ja eh nicht in der Hand, und das mit den Namen wird sich dann eh noch erst zeigen (langwierige Sache, besonders bei Jungennamen *seufz*).
Ja stimmt, hab gelesen dass man tätowieren in der Schwangerschaft lassen soll weil die Haut besser durchblutet ist und daher die Heilung längere Zeit beansprucht und hormonell "belastet" ist.
Aber in der Stillzeit heilt alles bestens ;D
Witzigerweise haben mir die Pflaster den größten "Schaden" eingebracht - hab überall, wo die Folie festgeklebt war, Blutergüsse ;D
Also kann ich Dich beim nächsten Kind zu Rate ziehen, ja? :)
LG,
Nina

*einschleich*

Aber gerne, frag ruhig nach! *g* Hab auch noch einige hübsche Fonts auf dem Compi - musste eben gleich mal gucken, wie "mein" Kanji am besten aussähe, obwohl ich megaviel arbeiten müsste *aufdiefingerklopf*.
LG Yuri

*einschleich*

;) Lass Dich von mir nicht abhalten ;D
Hatte gerade Raubtierfütterung, das gestaltet sich auch immer schwieriger *ächz*
Kanji, Hiragana, Katakana - wie blickt man da durch??? :)
LG,
Nina

*einschleich*

Kanji, Hiragana, Katakana - wie blickt man da durch???
Durch 6 Jahre Studium? ;)) Das mit den verschiedenen Alphabeten klingt erst mal total verwirrend, ist es in der Praxis aber überhaupt nicht. Da gibt es noch ganz andere Dinge, die ich heute noch nicht blicke ...
LG Yuri

*einschleich*

;D OK, 6 Jahre möcht ich da nun nicht investieren *lach* Da ist es dann wirklich einfacher, Dich künftig zu fragen :) Wobei ich das nun wirklich nicht tragisch sehe mit dem Fehler. Solange da nicht irgendein Schimpfwort steht - die Bedeutung und das Gemeinte ist und bleibt gleich, mein Lenny-Tattoo :D Und wenn die Japaner weder l noch r aussprechen, stimmts ja auch wieder *ggg*
LG,
Nina + (L)enny, der jetzt tief und fest schläft

Juhuuuuuuu!

Hallo Nina,
ich fand das ja von Anfang an eine schöne Idee mit den Tattoos, sieht super aus! :-) Allerdings hab ich schon Schmerzen vom Hingucken, vor allem, wenn ich den vergessenen Blutrand sehe *uuuah*. Das ist wohl auch der einzige Grund, warum ich untätowiert bin, GEWOLLT hätte ich schon... ;-)))
Haste gut gemacht! Och, und eigentlich kannst Du doch ne ganze Menge Kinder kriegen, oder ist weiter unten am Rücken was im Weg?! *g*
GLG Eva

Juhuuuuuuu!

Huhu!
Aber das mit dem Blutrand is echt nich soooo schlimm, muss ich mal in den Schutz nehmen *ggg*
Ist halt.. es kommt ja direkt nach dem tätowieren "Frischhaltefolie" drauf, weil die "perforierte Haut" *g* ja am Anfang noch etwas nachblutet. Außerdem schwitzt es natürlich unter der Folie und ein bissl Wasser is auch bei. Durch das ganze bewegen wandert der ganze "Siff" nach außen und trocknet da. Is eigentlich echt nicht sooo ne blutige Sache *versprech*
Schau, hier war noch die Folie drauf:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Also man kann schon noch durchgucken, es ist nich alles rot *lach*
Aber OK, die ersten 2 Minuten sind arg Gewöhnungssache (kommt immer drauf an wo man tätowiert wird, ich hatte schmerzhaftere Tattoos und welche, die ich so gut wie gar nicht gespürt hab, auf Fettgewebe halt, meine Eidechse auf der Brust :P). Im Nacken, dort wo Miri's Zeichen sitzt, ist offenbar ein Nerv, wenn er den erwischt hat, wurde es mir eiskalt und mir lief ein Schauer über den Rücken *lol* Fand ich witzig ;D Wusste dann immer genau wo Salva gerade sticht *g*
NOCH ist weiter unten nix im Weg und eigentlich dort auch nicht geplant. Ich möcht mir den Teufel covern lassen (Jugendsünde, hab mir den mit 14 stechen lassen *hust*). Mittlerweile find ich den total daneben, zudem scheiße gestochen ;) OK es ist nicht so dass er mich total stört, schließlich seh ich ihn so gut wie nie. Aber.. eh. Teufel. Uncool *gröhl*
GLG,
Nina, eine Lanze für's tätowieren brechend *g* (Außerdem macht es süchtig!)

Und übrigens!!!!

weitaus gemeiner als das Tattoo waren die Plaster, die mir die Nacht die Folie auf dem Tattoo gehalten haben!!! Musste die erste Nacht nochmals Folie drauf machen (hab auch grad, weil ich meine Haare gewaschen habe und die nun offen sind, möcht die nicht in der Wund- und Heilsalbe kleben haben ;) ). Und die Folie natürlich fixieren, mit Pflastern halt.
Und was ist? Ich hab total die Blutergüsse von den Pflastern!! Tut auch richtig weh (naja.. "weh", ziept halt). Sauerei!
DIE "Verletzung" ist weitaus schlimmer als das Tattoo!! ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen