Suchen Menü

Juhuuuuuu...

Ich bin doch schon wieder da *jubel*. Mein Liebster hat sich schneller entschieden als ich dachte und somit bin ich wieder da am nagelneuen PC mit 19 Zoll Bildschirm *angeb*. Unser Geldbeutel fand das zwar gar nicht nett, aber ein PC muß sein. Hach ich freu mich riesig! Auch wenn hier fast gar nix los war. Ob das nochmal besser wird? Ganz liebe Grüße, Keksi die wirklich süchtis ist (ohne PC ist es so schrecklich)
Betsy schreib mir mal `ne Mail damit ich deine Addi wieder hab. Doreen von dir hab ich ja eine bekommen, schreib dir bald mal!
Bisherige Antworten

Juhuuuuuu...

Hallo Keksi,
das ist ja Klasse und ich freu mich Dich wieder zu lesen!
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich kaum dazu komme im Forum zu lesen bzw. zu schreiben und wenn dann antworte ich auf bestehende Beiträge. Sind wir mal zuhause und ich schalte den Laptop ein, dann beansprucht Zoe diesen und möchte Babyfotos anschauen.
Liebe Grüße
Maria

Juhuuuuuu...

Hallo Keksi!
Das ist ja toll, da freu ich mich für Euch und vielleicht ist dann hier bald wieder mehr los. Wenn ich auch nicht sooo oft schreibe, aber lesen tue ich immer und auch gern und antworten auch schon relativ oft. Schön, dass Du so schnell wieder da bist.
Image Hosted by ImageShack.us
Startet der Fotowettbewerb nun doch am 01.02.?
Später wäre aber auch nicht schlimm.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen