Suchen Menü

Juhuuuu, hab mein neues Handy;-) **totaaaal SINNLOS**

Huhu Mädels;-)

Nachdem ich ja am Donnerstag den 12. meinen Pechtag hatte und mein Handy ersoffen habe **gggggrrrrrhhh** (worüber ich mich immer noch ärgere....) hat mir heute morgen der Postbote ENDLICH mein neues Sony Ericsson gebracht.

**freuhüpf**

Und ich bin begeistert!!!! Die Fotos sind besser wie die von meiner Kamera & auch so bin ich mehr als zufrieden.

Hoffentlich begleitet mich mein Handy diesmal ein bissel länger.....

GGGLG von einer überglücklichen Bibi

Bisherige Antworten

Juhuuuu, hab mein neues Handy;-) **totaaaal SINNLOS**

Hallo Bibi,
welches Sony hast du denn?Ich habe noch das alte K750i kann erst nächsten Mai verlängern und will mir dann auch auf jeden Fall wieder ein Sonny holen. Bis jetzt gefällt mir das neue Sony Ericsson K800i oder das Sony Ericsson W660i.
Viel Spass mit deinem Handy.
LG Maggie

Juhuuuu, hab mein neues Handy;-) **totaaaal SINNLOS**

Huhu Maggie,

genau das hab ich, das K800i;-) Ist echt schon HAMMER, das Handy....

Aber das K750i ist ja auch noch nicht so alt. Und bis nächstes Jahr isses ja auch nicht mehr allzu lang. Aber wahrscheinlich gibt es bis dann bestimmt wieder 1000 andere Handys....

GGGLG Bibi, die nur noch mit dem Handy rumspielt;-) **lach**

Juhuuuu, hab mein neues Handy;-) **totaaaal SINNLOS**

huhu!
mein mann hat auch das k800i, ich hab es kurz vorher ne woche gehabt. ist echt ein gutes gerät und die bilder sind echt super!
jetzt hab ich das z610i zum klappen...hammer!
der grösste reinfall war das k700i..horror, ich hab es vier mal umgetauscht, es war ständig abgestürzt und auch so...einfach nur schlecht, da hatte ich mir geschworen nie wieder ein sony ericsson, aber das jetzige hat mich doch überzeugt..:-)
glg
ilka, eigentlich nokia-fan...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen