Suchen Menü

Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr *gg

Huhu,
endlich sind wir zurück aus der Steinzeit *lol*
Das ist soooo ätzend ohne Internet und ich bin froh, dass der Schaden seit heute Nacht endlich behoben ist! Irgendwann um 4.oo kam ´ne SMS von 1&1 das die Störung vorbei ist und unsere DSL-Leitung wieder funktioniert.
Dann habe ich Alina gerade in ihre "Elefantengruppe" gebracht, sie ist heute zum Schnuppertag im Kindergarten. Zwar nur für zwei Stunden, aber immerhin ;o) Es gab keinerlei Abschiedsszenen und obwohl sie niemanden im Kindergarten kennt hat sie sich direkt die Kindergärtnerin und 3 Mädels geschnappt und in die Puppenecke gezogen *gg* Gar kein einnehmendes Wesen mein Kind ;o) Um 11.00 Uhr holt mein Mann sie wieder ab, weil ich mit Joana gleich zur U6 muss. U6 - ist das nicht WAHNSINN?!? Letztes Jahr um diese Zeit hat sie noch meinen Bauch auseinandergenommen und jetzt wird sie schon bald 1 Jahr alt. Wo ist die Zeit nur geblieben *schluchz*
Und seit gestern habe ich leider meine Mens wieder *heul* Nach fast 2 Jahren *nochmehrheul* Vorbei ist die schöne Tamponfreie Zeit - bis zur nächsten Schwangerschaft ;o)
So, das war´s erstmal von uns
@ Nina - schön, das ich nun doch mithibbeln kann, wenn´s losgeht ;o) Aber bei dem schönen Wetter dauert´s bestimmt noch ein wenig. Geniess es!!!
GGLG alesa mit FAst-Kindergartenkind Alina und tischabräumender Joana
Bisherige Antworten

Huuhuu *wildwink+freu* + GLG

Re: Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr

Huhu!
Miri darf auch ab 1. Dez in den KiGa *freu* Schön, nicht? Mit lachendem und weinendem Auge, aber sie werden groß und selbständig - Miri ist auch sofort los und hat den KiGa erkundigt und mit Kindern gespielt. War schön zuzusehen :)
Willkommen zurück also ;D
Und ja, momentan darf er sich noch Zeit lassen, bin viel zu gut gelaunt für Ungeduld heute, und die letzten Tage vergingen recht schnell - einzig am ET war ich dann doch geknickt, aber da hatte ich eh ne Sch*** Laune =)
GGLG,
Nina

Re: Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr

Huhu,
gut, dass Du wieder da bist ;-)
Bitte melde Dich mal dringend bei mir, hast Du meine Mail nicht bekommen? Addi hast Du noch, oder? Phinja@online.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen