Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr *gg
endlich sind wir zurück aus der Steinzeit *lol*
Das ist soooo ätzend ohne Internet und ich bin froh, dass der Schaden seit heute Nacht endlich behoben ist! Irgendwann um 4.oo kam ´ne SMS von 1&1 das die Störung vorbei ist und unsere DSL-Leitung wieder funktioniert.
Dann habe ich Alina gerade in ihre "Elefantengruppe" gebracht, sie ist heute zum Schnuppertag im Kindergarten. Zwar nur für zwei Stunden, aber immerhin ;o) Es gab keinerlei Abschiedsszenen und obwohl sie niemanden im Kindergarten kennt hat sie sich direkt die Kindergärtnerin und 3 Mädels geschnappt und in die Puppenecke gezogen *gg* Gar kein einnehmendes Wesen mein Kind ;o) Um 11.00 Uhr holt mein Mann sie wieder ab, weil ich mit Joana gleich zur U6 muss. U6 - ist das nicht WAHNSINN?!? Letztes Jahr um diese Zeit hat sie noch meinen Bauch auseinandergenommen und jetzt wird sie schon bald 1 Jahr alt. Wo ist die Zeit nur geblieben *schluchz*
Und seit gestern habe ich leider meine Mens wieder *heul* Nach fast 2 Jahren *nochmehrheul* Vorbei ist die schöne Tamponfreie Zeit - bis zur nächsten Schwangerschaft ;o)
So, das war´s erstmal von uns
@ Nina - schön, das ich nun doch mithibbeln kann, wenn´s losgeht ;o) Aber bei dem schönen Wetter dauert´s bestimmt noch ein wenig. Geniess es!!!
GGLG alesa mit FAst-Kindergartenkind Alina und tischabräumender Joana
Huuhuu *wildwink+freu* + GLG
Re: Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr
Miri darf auch ab 1. Dez in den KiGa *freu* Schön, nicht? Mit lachendem und weinendem Auge, aber sie werden groß und selbständig - Miri ist auch sofort los und hat den KiGa erkundigt und mit Kindern gespielt. War schön zuzusehen :)
Willkommen zurück also ;D
Und ja, momentan darf er sich noch Zeit lassen, bin viel zu gut gelaunt für Ungeduld heute, und die letzten Tage vergingen recht schnell - einzig am ET war ich dann doch geknickt, aber da hatte ich eh ne Sch*** Laune =)
GGLG,
Nina
Re: Juhuuuu!!! Endlich wieder DSL + ganz viel mehr
gut, dass Du wieder da bist ;-)
Bitte melde Dich mal dringend bei mir, hast Du meine Mail nicht bekommen? Addi hast Du noch, oder? Phinja@online.
LG
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen