Suchen Menü

Juhuuuu - Ab nächste Woche DO gibts wieder um die 30 Grad **jubel** GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Juhuuuu - Ab nächste Woche DO gibts wieder um die 30 Grad **jubel** GGGLG Bibi

HI Bibi,

tja das hatten sie am SOnntag auch schonmal für ab nächsten Montag gemeldet und dann wurde das wieder geändert. Also ich verlass mich nur noch auf 3 Tage Vorschauen damit liegt man besser ;-)

Und hauptsache ab 18.06 ist so ein Wetter ;-)

LG Dani

Juhuuuu - Ab nächste Woche DO gibts wieder um die 30 Grad **jubel** GGGLG Bibi

Huhuuu,

aber ich denke schon, das es jetzt wieder aufwärts geht, denn so langsam kommen die Hochdruckgebiete wieder hierher.

Das hoffe ich für Euch, das es dann schön ist. Denn an der Nordsee kanns dann ganz schön schnell kalt werden. Wir hatten vor 3 Jahren super Pech. Waren auch so um den 18.06. da & haben uns den allerwertesten abgefroren;-( Nur einen Tag Sonnenschein & da hatten wir dann direkt 30 Grad inklusive Sonnenbrand.

Aber das wird schon werden.

GGGLG Bibi, schon absolut URLAUBSREIF!!!!

Leider eine Woche zu spät....

Huhu!
Männe veranstaltet ja immer einmal im Jahr so ein "Väter-Kinder-Zelten" in der Eifel mit seinen Kumpels auf einem Campingplatz. Da haben die Mamas dann mal von Freitag bis Sonntag frei *ggg*. Leider war es für kommendes WE geplant und da soll es in Strömen regnen. Ausweichtermin ist dann erst übernächstes Wochenende... Hoffentlich ist es da auch noch schön oder wieder schön *ggg*.
GLG
Tina, die aber auch Ende Juni/Anfang Juli schönes Wetter braucht!

Leider eine Woche zu spät....

Huhuuu,

na da drück ich Euch natürlich ganz dolle die Daumen, das ihr dann tolles Wetter habt. Man, wäre ja echt ärgerlich, wenn sowas durchs Wetter ausfällt.

Also beten wir alle mal an den Wettergott das die Vorhersage auch stimmt;-)

GGGLG Bibi

Oh ja

Huhu,

da brauchen wir unbedingt schönes Wetter, denn ich möchte gern grillen un egaaaaaaaaaaanz gemütlich mit Euch zusammensitzen ;-)

LG
Anja

Wer sagt das denn??? GGLG

Wer sagt das denn??? GGLG

huhuuu,

der wetterbericht sagt das;-)

guckst du:

WETTER

GGGLG bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen