Suchen Menü

Juhuuu hier sind wir wieder

Hallo ihr lieben
Wir sind nach Wochen zu 50 % wieder Online,von daher ein Hallöchen in die Runde.
Wir haben es geschafft,und wohnen seit mitte Januar in unserem Häuschen.
Es war alles sehr stressig und Nervenaufreibent.Denn Innenausbau ohne unsere Freunde,und denn Umzug ohne unsere Familie hätten wir nicht so gut geschafft.Da wir bis ende Januar aus der Wohnung draussen sein mussten,war das alles auch nicht so einfach.Meine Schwiegereltern haben daher 2 Wochen die Kinder genommen,damit der Umzug schneller von statten geht.Ich habe meine Kinder sehr vermisst,wenn man mal Zeit zum durchatmen hatte.Aber mit ihnen wäre es undenkbar gewesen es in diesem Zeitraum zu schaffen.Meine Mutter musste vor dem Umzug auch noch 3 WOchen in die Reha,somit hatte ich 2 Ümzüge an der Backe,und ich bin weisgott froh das alles vorbei ist [:-} .
Bilder versuche ich diese Woche euch noch zu zeigen,falls es die Telekom hinbekommt das unser Internet diese Woche noch geht.Zum Glück hat meine Mutter schon Internet :BRAVO: ,jaja es hat schon vorteile wenn die Eltern oben wohnen :-) .
So meine Lieben,ein dickes Hallo... ICH BIN FAST WIEDER DA :DEVIL:
LG DIana mit Nico und Leon
Bisherige Antworten

Juhuuu hier sind wir wieder

Na denn Willkommen zurück! Kann mir gut vorstellen, dass das total stressig war aber man weiss ja vorfür. ;-)

Alles Gute im neuen Heim!

LG Mattina

Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Bilder! LG

Hallo zurück,Diana.Bin gespannt auf die Fotos,LG Anna&2M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen