Suchen Menü

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hi Ihr lieben,
so nun werde ich mal einfach nur so ein Hallo in die Runde werfen.
;-)
Wie gehts euch denn??
Wir waren ja alle krank und sind aber nun langsam durch mit der Grippe.
Das Wetter ist hier eher bescheiden.
Mich nervt es langsam, ich will die SONNE.
Am Donnerstag kommt meine Schwester bis Montag mit Ihrerer Tochter zu Besuch, da darf es ruhig mal schöner werden :-)
So, erzählt doch mal was Ihr so an Ostern macht!!
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hallo Jennifer,
also ich fahr mit den Kids zu Camper.Die Große darf ne Freundin mitnehmen.Lieber wäre mir ja,wenn der Große sein Freund mitnehmen würde,aber der Jung will nicht.Also nervt mich Sohnemann bestimmt.Er wird ja schon bald 16,und hat auf dem CP keinen Anschluß an die anderen Jugentlichen.Teils auc h ganz gut,die bauen auch viel Sch......... %)
Wir kommen am Donnerstga zurück.Dann wird gewaschen und Haus auf Vordermann gebracht.Samstagmorgen bringen wir unseren Hund zur Oma,denn wir besuchen meinen Bruder.Da darf Wauzi nicht rein.Fahren aber auch nur für Samstag da hin.
Und an den Ostertagen haben wir noch nichts geplant.Weiß noch nicht mal ob Schwi-Mu kommt.Oder ob wir uns irgentwo treffen.
Aber man muß ja auch nicht immer wwas unternehmen.Und wer weiß,wie das Wetter so ist.
So,wünsch dir eine schöne Woche.Nich böse sein,wenn ich nicht antworte,bin erst ab Do oder Fr. wieder zurück.
GGLG Sanne :KISSING:

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Huhu du,
wir haben diese ganze krnakheitswelle nun hoffentlich hinter uns !!
Wetter ist scheiße ! Obwohl grad bissel Sonne da ist.. aber -2° Hallo ??!?!? Letztes Jahr waren wir um diese Zeit schon viel mehr im Garten :-(
Ostern: traditionell fahren wir nach NRW zu Schwiegereltern, bleiben da bis wann auch immer *gg* dann geht es weiter nach NL in BurgerZoo *JUHU!!!* und aufm Rückweg geht es bei Sanne vorbei
LG nijesa + Lukas *03/03, Cora *04/04 und Ronja 12/07

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hi Jennifer,
hier in Berlin scheint zwar heute noch die Sonne, aber es ist echt kalt geworden. Und in den kommenden Tagen soll es tatsächlich schneien =-O, nu will ich auch keinen Winter mehr.
Ich muss diese Woche arbeiten, wird also bissel stressig, hab die fiese Frühschicht, d.h. Wecker klingelt um 5 %)
Ostern bekommen wir Besuch von Freunden, gehen am karfreitag gemütlich brunchen. Am Samstag sind wir zu einem Osterfeuer bei Freunden eingeladen, Sonntag dann Eiersuchen bei Schwiegereltern. Ich hoffe, das Wetter spielt halbwegs mit.
LG Ute

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hi Jennifer,
welcome back!!!
Ich lag letztens auch mit Grippe flach....nun sind
wir aber alle wohlauf ,hoffe ,das bleibt auch so.
Morgen kommt meine Mutter für eine Woche zu Besuch...am Mi hat
Luca Geburtstag ,am Do ist dann die Kindergeb.fete im Indoor ...
Ostern...tja ,das Wetter soll ja echt mies werden...wir wollten
zum Osterfeuer ,Eis essen ,Wildpark...halt solche Sachen...mal
schauen...
LG Kerstin

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hi Jeniffer,
uns geht es wieder besser.Felicia war vorletztes WE total krank, hatterichtig hoch Fieber, Husten und und und...Ich habs dann auch ein bischen gehabt und heute dachte ich es ist ganz vorbei.Jetzt fangen die Halschmerzen auf einmal wieder an!
Ostern verläuft bei uns ziemlich ruhig, im kleinen Kreis.Wir wohnen ja mit meinen Eltern in einem Haus und wären sie da würden wir mit ihnen zusammen feiern, aber sie sind in Ägypten.Ostermontag bekommen wir aber Besuch von meinen Schwiegereltern, da machen wir dann einen schönen Osterbrunch und nachmittags gibts Kuchen!
Leider soll das Wetter ja noch schlechter werden, da fällt das Ostergeschenke suchen im Garten flach :-(
LG Friederike

Juhuuu,ein "Hallo" in ddie Rund werf

Hallo! Ja, ich will auch Sonne, aber hier ist auch kaltes schlechtes Wetter angesagt :-(.

Ostersamstag kommen Freunde mit ihren Kids zum Nachfeiern von Jonas´Geburtstag.Sonntag sind wir bei meinen Eltern, und Montag kommen Schwiegis zu uns - waren zu Jonas Geburtstag nicht da :DEVIL: ...

Also nix aufregendes geplant!

Jonas war auch krank, aber was es so richtig war, wissen wir auch nicht :-X .4Tage Bauchschmerzen, dabei 2 Tage mit hohen Fieber (über 40Grad). Aber jerzt sind wir erst mal wieder fit :THUMBS UP:

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen