Suchen Menü

Juhuuu SP - Wir haben Karten...

für Pigor und Eichhorn, unsere Lieblings Musikkaberettisten oder Chansoniers oder wie man dazu jetzt sagen würde.
Am 1. Mai ist es soweit und wir gehen mit 4 anderen Freundin hin. Karten in der 3. Reihe *geiiiiiiil*.
Das wird wohl der letzte Event dieser Art vor der Ankunft von Nr.3 (realistisch betrachtet).
Wer Lust hat, kann mal bei youtube pigor und eichhorn eingeben und sich mal was anschaun (z.B. "Nieder mit IT", oder "Kevins").
Freudige Grüße,
Susanne
Bisherige Antworten

Juhuuu SP - Wir haben Karten...

Hallo Susanne,
ooooh, wie schön! Da freu ich mich für Euch!
Die beiden lieben wir nämlich auch :-)
Wir kennen Pigor schon, seit er damals noch mit seiner Musikaltruppe College of hearts unterwegs war (z. B. mit "der Gestiefelte")
Im Februar waren sie auch bei uns, aber leider hatten wir an dem Abend schon länger was geplant :-(
Hach, ich hoffe auch, dass Pigor und Benedikt nochmal vor Oktober zu uns kommen (muss mal nachsehen), denn danach wird bei uns auch nix mehr (Nr. 2 ist unterwegs ;-) )
Aber Volumen 6 soll (wie immer) gut sein, mein Chef war zufällig neulich in Berlin und hat mir berichtet :-)
Viel Spaß und Dir weiterhin alles Gute,
Ute+Tobias 15.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen