Suchen Menü

Juhuuu! Kiga-Platz und Schnuller-Frei!

Hallo ihr Lieben!
hab jetzt mal wieder etwas Zeit zum Schreiben. Männe ist mit nem Freund und dessen Sohn und unseren beiden an die See bis Mittwoch :-)))
Wollte Euch schreiben das wir nun die Zusage für unseren Kigaplatz in unserem Wunschkiga haben. Mit dem Auto 2 Minuten und zu Fuß ca. 10! Bin total happy! Im Waldorfkiga stehen wir auf der Warteliste aber recht weit unten und ich glaub ich bin gar nicht böse denn es wär ne mega Fahrstrecke geworden und nachdem ich mich jetzt mal mit Literatur darüber eingedeckt habe, glaube ich das der Kiga den wir jetzt haben die Bessere Wahl ist. (Für uns)
So, nun wird unser Großer im Sommer ein Kindergartenkind und ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit (gerade mit Kindern) vergeht. Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis die Tage!
LG Sonja! Ohne Männer im Haus!
Bisherige Antworten

Juhuuu! Kiga-Platz und Schnuller-Frei!

freut mich für euch!
schnullerfrei!? wir haben gestern erst wieder 4 neue gekauft, da jonas ohne die dinger gar nicht auskommt! ich hab ihm jetzt schon gesagt, daß der osterhasi die mitnimmt + den babys bringt. dann ist er auf einmal auch wieder ein baby sagt er, damit er die schnullis behalten kann. wir werden sehn! wär ja froh, wenn er sie nur zum schlafen nehmen würde oder wenn er krank ist. lg coko

Juhuuu! Kiga-Platz und Schnuller-Frei!

hey Coko,
da mein Zahnarzt mir gesagt hat, das die Kinder durchaus bis 3 Jahre ein Saugbedürfnis haben, dachte ich mir ok dann lass ihm nochwas Zeit. Es war ein Zufall aber ich bin ganz froh denn man sieht seinem Gebiss die Schnuller schon an, obwohl er nie ein Hardcoreschnullerer war. Der Doc meinte auf ein Mindestmaß beschränken und ihn dann mit 3 Jahren wirklich abgewöhnen.
Wünsche Dir viel Glück dabei!
LG Sonja!

schön, gratuliere! schönes Wochenende auch Euch noch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen