Suchen Menü

Juhuu mein Schnullerjunkie ist seinen Nunu los ;-)

und er hat noch nicht einmal nachgefragt und hat heute Nacht ohne Schnuller wunderbar geschlafen *freu*.
Das wollte ich nur mal loswerden, wo zur Zeit hier ja nicht wirklich viel los ist.
VLG Steffi ( die nun auch verschärft an den Windeln arbeiten wird, was aber wohl nicht so einfach funktionieren wird *seuftz* %) )
Bisherige Antworten

Juhuu mein Schnullerjunkie ist seinen Nunu los ;-)

Neid!! Franka schläft nur mit Nunu (witzig, dass das bei euch auch so heißt). Bei uns haben einige Nunus sogar Namen: Hasennunu und MÄdchennunu sind die absoluten Favoriten. Ausnahmsweise geht auch der Mausnunu.
Sie will absolut nicht verzichten. Die Schnullerfee kommt mir schon aus den Ohren raus, so oft habe ich die schon vorgelesen.
Na ja, kommt Zeit kommt Schnullerfee.
LG Rocabe

Juhuu mein Schnullerjunkie ist seinen Nunu los ;-)

HiSteffi,

ist doch super! Hat er ihn einfach freiwillig abgegeben?

Julie hat letztes Jahr einfach einen Abend gesagt, sie legt ihren Schnulli auf die Fensterbank für die Schnullerfee, sie bräuchte den nun nicht mehr. (Etwa 1 Std vorher hat sie sich im Auto erst vergewissert, dass wir das gute Stück nicht etwa bei Oma vergessen hätten *lol*)
Dann ist sie ohne meckern ins Bett und das Thema war durch! Einmal hat sie am nächsten Abend gemeint, sie würde der Schnullerfee den Puppenwagen wieder geben, den diese gebracht hatte und lieber wieder den Schnulli haben, aber da hab ich gesagt, man könne den Tausch nicht wieder rückgängig machen und gut war´s.

Und mit den Windeln wird es sich auch irgendwann erledigen. Eh wir uns versehen, sind die Kinder groß und keiner macht sich mehr Gedanken, wie lang sie Schnuller und Windeln gebraucht haben :-)

LG, Nicole

Juhuu mein Schnullerjunkie ist seinen Nunu los ;-)

Wie hast du das denn geschafft???? Bitte umgehend her mit den Tipps ;-) .
Freut mich, dass Nico nun seinen Nunu nicht mehr hat.
Bei uns ist es ja total umgekehrt, Windelfrei seit letztem Jahr Sommer aber Schnulli......das ist open End. :-X
Das Windelproblem wirst du sicherlich auch bald gelöst haben, bin ich fest davon überzeugt. Wenn es mit dem Nunu schon so einfach geklappt hat, dann will bestimmt auch bald keine Windel mehr.
:-)
LG Susanne

Einfacher als gedacht

Wir waren gestern morgen beim Zahnarzt (meiner Chefin) und die meinte ja schon länger das der Schnuller langsam weg müßte. Nu gut, gestern habe ich und wohl auch Nico uns das richtig zu Herzen genommen. Wir haben auch seit neustem einen Schnullerbaum vor unserer Praxis stehen und da hing schon seit 2 Wochen ein Nunu ganz allein. Ich habe dann zu Nico gesagt, dass der Nunu bestimmt schon ganz traurig ist weil er ganz allein ist und da meinte er er könnte ja einen von seinen (er hatte 6Stück) dazu hängen. Naja, gesagt getan. Dann habe ich gesagt das wir die anderen 5 Schnuller einpacken, damit nachts die Schnullerfee kommt und die Nunus zu einem kleinem Baby bringen kann, dass sich bestimmt ganz doll drüber freut und für ihn bringt sie dann ein schönes Geschenk mit. Er war auch sofort damit einverstanden und hat dann auch kein Wort mehr darüber verloren das er einen Nunu möchte :OK: .
Heute morgen stand dann sein Geschenk ( eine Brio Lok mit Batterie) da, wo wir gestern die verpackten Nunus hingestellt hatten und die Freude war groß.
Mädels hätte ich gewußt das es so einfach geht hätte ich das bestimmt schon früher ausprobiert. Ich hatte mich schon auf nächtelange Schreiorgien vorbereitet
=-O .
VLG
Steffi

Einfacher als gedacht

Hallo Steffi!
Mensch da hast du ja echt glück gehabt, ich versuche auch schon seit fast nem Jahr Amy von ihrem Muptscher los zu bekommen aber alles was mir so einfällt bringt irgendwie nichts. Nichtmal die Schnullerfee bringt was!!! Naja werde es wohl in nächster Zeit mal etwas ernster angehen und hoffe ja das es dann was wird!!!
LG und viel glück mit den Windeln :THUMBS UP:
Anja

Das ging bei uns auch ganz easy

Sie hat an Weihnachten alle eingepackt und fürs Christkind auf die Terrasse gelegt. Am nächsten Morgen stand dort das gleiche Päckchen ohne Schnuller, dafür aber mit einem kleinen Geschenk für sie. :-)
In der ersten Nacht hat sie lange gebraucht bis sie eingeschlafen ist, aber in der zweiten Nacht gings schon viel besser und danach war er so gut wie vergessen.
Viel einfacher als wir dachten.
Ich finde, Ostern ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt um alle die noch schnullern das Teil für den Osterhasen einzupacken, oder? ;-)
Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen