Suchen Menü

Juhuu, ich arbeite ab Oktober wieder ...

Hallo Mädels,
ach ich bin richtig froh.
War gestern bei meiner Firma und es wird alles so werden wie ich mir das vorgestellt hab - zumindest was Arbeitszeiten und so betrifft.
Am 4.10. gehts los. 3 Tage die Woche. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Da hab ich dann immer ein "verlängertes Wochenende" von Freitag bis Montag. Suuuper.
Es muss jetzt zwar n och in die Personalabteilung, weil die dann einen neuen Vertrag machen müssen usw, aber die können da nicht mehr viel dazu sagen.
Leonie ist in der Zeit bei ner tagesmutter nur 5 Minuten entfernt von meiner Firma. Ihr wird das auch suuuper gefallen. Sie hat jetzt 4 Wochen zum Eingewöhnen. Das wird dann schon.
Ich denke, dass wird uns allen hier echt gut tun, dass ich mal raus komme und Leonie mal Kinder um sich rum hat. Wir haben hier keine Oma/Familie etc und sind eigentlich immer alleine und auf uns alleine gestellt.
Finanziell rechnet sich das zwar kaum, weil ja die TaMu auch bezahlt werden will und wir viele Fahrkosten haben, aber wenn es uns gut tut.
Hab auch erfahren, dass meine Firma ab nächstem Jahr endlich einen Kiga eröffnet - perfekt!!
Naja, jetzt muss nur noch mein Mann einen neuen Job in der Stadt finden in der ich arbeite, dann können wir umziehen. Denn jeden Tag 45 min. einfache Strecke mit Kind muss ich auf Dauer nicht haben. Von den Kosten ganz abgesehen.
So, ist jetzt lang geworden, aber das musst mal raus.
GGLG Romy (ohne Leonie, die ist bei der Oma übers Wochenende)
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, ich arbeite ab Oktober wieder ...

Hallo Romy,
ich finde es immer weider schön und gleichzeitig deprimierend(für mich) zu lesen wie Reibungslos das alles mit Euren Chefs und der Arbeit klappt,da bin ich richtig neidisch!Ich arbeite auch schon lange wieder,doch immer nur nach den Vorstellungen,die mein Chef hat und die dekcen sich kaum mit den meinen.Naja Hauptsache man hat arbeit,weiss nur nicht wie lange ich das noch mitmachen will...
Ich freu mich aber für Dich,viel Glück!!!
glg sandra

Re: Juhuu, ich arbeite ab Oktober wieder ...

Hallo Romy,
das hört sich doch super an. Dann drück ich mal die Daumen, dass bei euch alles reibungslos klappt und dein Mann auch noch einen Job in der Nähe bekommt.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen