Suchen Menü

Juhuu...endlich fängt die Schule wieder an :o)))

Guten Morgen ,

die letzten 6 Wochen waren echt hart für mich,das Wetter war die meiste Zeit Müll und die Grossen haben sich ja eh sooo lieb*würg* aber nun sind sie wieder in der Schule,Anica bis Mittags und Patrick hat Ganztags-Schule,Kim im Kindergarten und der Mann zur Arbeit ach Leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich die Vormittage heut und Morgen geniesse..lach

lG Danny

Bisherige Antworten

Und hier noch 9 Schultage bis z.d.Herbstferien

Hi ;O)

Siehste...so ist das mit unseren Bundeländern...am 22. beginnen bei uns die Herbstferien.

Wir fahren dann mit 5 Erwachsenen und 4 Kids hier hin ...und ich hoffe das Wetter macht dann mit ....*hoff*.

Aber ich denke auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, werden die Kids sich nicht langweilen...Wir bleiben genau 7 Tage...freu mich schon..

LG,Sabine...keine Lust auf Schmuddelwetter

*kicher* ich hab's gemerkt;-)

Hallo Danny,

im Schreibwarenladen war seltsamerweise gar nicht so viel los als ich eben einkaufen war aber im Drogeriemarkt Müller haben sie mich schier über den Haufen gerannt:-). Ich wollte da eigentlich Herbstdeko kaufen gab aber nur Schulsachen.

Genieß die Ruhe, du wirst die Reserven in den nächsten Ferien brauchen *fg*.

GlG Andrea

Geht mir genauso ;0)))))

Hallo Danny,
es wird echt Zeit dass die Schule wieder anfängt *uff*.
Bei uns wird praktisch garnich mehr geredet, sondern nur noch geschrien! Der Große überstimmt den Kleinen und umgedreht und dann komm ich und will auch noch was....
Ab morgen kehrt wieder Ruhe ein!
Liebe Grüße,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen