Suchen Menü

Juhuu das Baby ist da!!!

Hallo,
hab grade ein Bild vom Baby bekommen. Unser Freund hat angerufen und kurz gesagt "alles ok - melde mich später - bin auf Station".. Scheint also noch ganz frisch zu sein ;-) Weiß also nichts näheres. Aber ich bin soooo froh, dass alles gut ging und der kleine LEON jetzt da ist ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hey super!!!

Hallo,
hab grade ein Bild vom Baby bekommen. Unser Freund hat angerufen und kurz gesagt "alles ok - melde mich später - bin auf Station".. Scheint also noch ganz frisch zu sein ;-) Weiß also nichts näheres. Aber ich bin soooo froh, dass alles gut ging und der kleine LEON jetzt da ist ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Juhuu das Baby ist da!!!

Hallo Andrea,
ui ist das schöööön:-)Ich kann mir richtig vorstellen wie Du mitgefiebert hast,mir gings ähnlich:aber bei meiner Schwester und einer Freundin,die zur GLEICHEN Zeit (!) entbunden haben,quasi ein Wettstreit:o)
Ich schreib Dir nachher nochmal!
glg sandra

Re: Juhuu das Baby ist da!!!

HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPERRRR!
Gratulier ganz ganz ganz ganz dollllllll!
LG Cindy, mit leichten Pippi in den Augen vor Freude, obwohl ich die nicht kenn *hormone*

ups, das hatte ich überlesen - Glückwunsch!!!!!

HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPERRRR!
Gratulier ganz ganz ganz ganz dollllllll!
LG Cindy, mit leichten Pippi in den Augen vor Freude, obwohl ich die nicht kenn *hormone*

oh wie schön, herzlichen glückwunsch :-)) GGLG

HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPERRRR!
Gratulier ganz ganz ganz ganz dollllllll!
LG Cindy, mit leichten Pippi in den Augen vor Freude, obwohl ich die nicht kenn *hormone*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen