Suchen Menü

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Huhu,

wer mich kennt, weiß ja wie ich das meine und mein Kind nicht "abschiebe" *gg* In einer Stunde kommt meine "alte" Babysitterin Alex wieder und ich gehe zum Mädelstreffen. Am Freitag gehen Josephine und ich zu einer Märchenaufführung im KiGa von Josephines Freundin und Josephine bleibt dann dort (also bei der Freundin) über Nacht. Hat sie so angeboten :-)) Ich gehe nämlich am Samstag auch noch weg und Josephine sollte eh da bleiben, und zwar ist das eine Veranstaltung im Haus eckstein , wo sich an dem Tag auch meine Alleinerziehendengruppe trifft. Da habe ich also den Freitag Abend und den Samstag morgen "frei" sozusagen und von 10-16:30 Uhr mal einen ganzen Tag, wo ich was für mich mache :-)) Hach, ich freu' mich schon !!!

So, wollte ich mal loswerden.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

huhu,
das hört sich doch super an :-)))))) wünsche dir viel spaß und deinem mädle auch
wir waren heute zum spielenachmittag im kiga von jean.war ganz nett,aber auch nicht der bringer ggg jean war auch viel zu geschafft und total müde.und dann sind wir auch noch zu fuß da hin ggg weil es mir mal recht gut ging
boah die erzieherinnen sind vielleicht sch... freundlich und man merkt richtig wie sie ansonsten tuscheln miteinander und immer rüber gucken,einmal hat die eine mich auch nach geäfft,so kam es mir zumindest vor
liebe grüße petra

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Hi,
na, ich hoffe doch, dass Du Dir das mit dem Nachäffen eingebildet hast - wäre ja wohl aller unterste Schublade :-(
Wozu war der Spielenachmittag? Zum Kennenlernen von Neulingen oder wurde was Besonderes gemacht?
LG Denise

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Hi,
na das hört sich doch prima an! Ich wünsch Dir viiiiel Spaß!
LG Denise

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Hallo Anja,

das freut mich für Dich. :-)

Viel Spaß wünscht

Katrin

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Huhu Anja!
Toll! Super! Hört sich wirklich verlockend an *neidischguck* - aber ich darf mich ja gar nicht beschweren. Ich hab es ja auch gut und kann öfters mal was alleine machen....
Ich wünsch Dir total viel Spaß und viel "Auftanken"!
GLG
Tina

Juhuh, vor mir liegen viele Stunden Auszeit :-)))))))))

Hey Bella..das ist doch mal schön ;O))) Geniesse es mal so richtig.....Du kommst sooo selten raus, lass die Puppen tanzen ;O)))) LG,Sabine

Oh, ich dachte...

...du würdest Freitags abends auch raus gehen....Wer lesen kann ist klar im Vorteil...*G*. Jetzt hab ich gesehen, ist eine Versanstaltung zur Entspannung...aber auch nicht uninteressant...tut bestimmt gut....

Aber vielleicht kannst du ja den freien Freitag Abend trotzdem nutzen um mal raus zu gehen....ab auf die Piste ;O) Du hast mir ja letztens noch geschrieben,dass es schon ewig her ist,dass du mal tanzen warst....also AUF AUF LADY! Und wer weiss...vielleicht wartet DEIN Prinz Charming ja schon gaaaanz lange darauf DIR zu begegnen....Ich würde es dir sooo sehr wünschen!

Liebe Grüsse,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen