Suchen Menü

Juhu wir haben den Wunsch KiGa-Platz

Ab September habe ich zwei KiGa-Kinder *schluck*. Mann wie schnell die Zeit doch rast.

Am Montag ist erster Info-Abend und es wird die Gruppe- bzw. die Gruppenräume und die Erzieherinnen vorgestellt, wobei ich das ja alles schon kenne, Alina ist ja nebenan in der Gruppe :-). Da werden dann auch die Schnuppertermine ausgemacht.

So gut wie trocken ist sie auch, nur nachts braucht sie noch ne Windel, aber die ist morgens immer trocken, sodass wir die auch bald weglassen werden. Nur das große Geschäft will noch nicht so ganz klappen. Aber da lasse ich ihr noch bissel Zeit. Ich hoffe nur sie braucht nicht so lange wie ihre große Schwester, denn die hat erst zwei Tage vor ihrem 5.Geburtstag (letzte Woche) das große Geschäft auf Clo gemacht, sonst in die Windel.

Im großen Bett schläft sie jetzt auch (Hochbett unter ihrer Schwester) und das klappt auch wunderbar, sie schläft sogar noch besser und geht abends lieber ins Bett, wie in ihrem kleinen Gitterbett *g*.

Tja, soviel wieder mal von uns bzw. Fabienne. Jetzt werden sie richtig groß, die Zeit die rast nur so davon. Wo sind nur meine Baby´s geblieben?

LG Alex, die ab September dann auch wieder vormittags, jeden Tag arbeiten gehen wird

Bisherige Antworten

Juhu wir haben den Wunsch KiGa-Platz

Hallo Alex,
unsere Babys sind weg :-(
An Simon ist nichts babyhaftes mehr, er sagt von sich "Ich bin ein großer Kerl". Tja, hat er wohl recht.
Ist ja schön dass es mit dem Kindergarten geklappt hat.
LG Petra, heute etwas sentimental
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen