Suchen Menü

Juhu, ich kauf mir heute eine neue Digicam - SP

Nachdem ich ja zur Zeit etwas geknickt bin (siehe das Posting unten) und auch keine Lust auf Brüderstreitigkeiten hier zu Hause hab, neulich auch noch Geburtstag hatte und da Geld für eine neue Kamera geschenkt bekommen hab, fahr ich nachher ins Einkaufszentrum, und wenn sie meine Wunschkamera für einen akzeptablen Preis haben, kauf ich sie mir. Wen's interessiert, es wird eine Sony DSC H2. Bin schon gespannt.
Totales Sinnlosposting, aber irgendwer muß ja hier mal was schreiben ;-)
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, meine Kamera ist ja seit Monaten hin, ich mach nur noch Schnappschüsse mit dem Handy, oder eben mit der analogen SLR, aber da ich da mit dem Blitz nicht klarkomme, fotografiere ich zur Zeit eigentlich gar nicht, und das ist schade.
Liebe Grüße
Franziska (die im übrigen doch wieder ganz gesund ist, zum Glück)
Bisherige Antworten

Juhu, ich kauf mir heute eine neue Digicam - SP

Uui cool, ich bin dann immer total aufgeregt wenn so ein kauf ansteht. gestern z.b. haben wir unseren handy vertrag verlängert und da gehörten 2 neue telefone dazu *freu*. viel spaß nachher, werde gleich mal gucken wie deine wunschcam aussieht. hab zwar nicht viel ahnung aber wir haben eine samsung digimax L55W, glaub ich *g*. gglg anni die froh ist wenn sie den auslöser gefunden hat *zwinker*

Wooow, sieht scharf aus das Teil *g*

Hab sie eben bei amazon angeschaut! Wie gesagt, ich hab wenig Plan davon aber toll schaut sie aus ;o))
GLG Anni

Juhu, ich kauf mir heute eine neue Digicam - SP

Liebe Franziska
oh je, hält sich die Traurigkeit so hartnäckig? Hoffentlich tut dir der Geburtstagseinkauf gut! Dann hoffen wir doch, dass wir hier ganz bald wieder viele Bilder einstellen können und damit auch deine Neuerrugenschaft mitgeniessen können.
LG gabi, die auch keine Lust hat auf Streitigkeiten, die Kinder aber umso mehr... ;-(((

*grrrrr* Fehler sind kostenlos! ot

Mist, war wohl nix

ich war in zwei Einkaufszentren, aber überall war sie mir zu teuer, die billigste war 45 Euro teurer, als ich sie im Internet inklusive Versand bekommen würde. Da war dann der "Haben will"-Faktor doch nicht groß genug.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen