Suchen Menü

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

Nun klappt es doch noch dieses Jahr, man was ich mich freue. Am 15. Dezember haben wir nun noch einen Termin für den Kenny bekommen :o) und uns wird dort hoffentlich geholfen.
LG Savi, für die der Tag heute mal gut startet
Bisherige Antworten

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

Toll, freue mich für Euch und hoffe ,dass Du dan was erfreuliches berichten kannst.
GLG Claudi

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

Hallo Savi,
das freut mich für Euch!!! Hoffe, dass es auch das Ersehnte bringt.
Lg
Angelika

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

Hallo Savi,
das ist doch klasse.
Bei Julian auf dem Spielplatz ist ein türkisches Mädel, die ist 3 1/3 und spricht nichts. Ich dachte immer, dass sie evtl.zu Hause türkisch spricht und nur auf dem Spielplatz nichts. Heute habe ich mich mit dem Vater unterhalten. Nein, sie hat noch nie was gesagt. Zerrt immer noch an ihrem Vater und macht nur hmmm hmmmm. Ich sag dir, da wäre ich aber irgendwann schwer genervt, denn mich nervt das bei Julian ja jetzt schon so, aber wenn das noch 1 Jahr so weitergehen würde.....
Ich habe ihn dann gefragt, was denn der Kinderarzt dazu sagt. Er sagte, dass er mit der Kleinen schon bei der Logop....*wie schreibt man das eigentlich???*ist und diese dazu nur sagt, wenn sie sprechen möchte, dann wird sie es auch tun. Mhhh, das ist eigentlich auch keine schlechte Einstellung. Wichtig ist ja nur, dass gecheckt wird, ob gesundheitlich alles ok ist. Dann kann man durch Übungen noch was versuchen, aber ansonsten entscheiden die Kinder halt eben selbst.
LG
Alexandra

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

HAllo Savi,
das freut mich für Euch.Und das ist überhaupt nicht mehr lang,super!!!
Liebe Grüsse sandra

Juhu, haben einen Termin im WOI bekommen!!!

Hallo Savi,
das ist ja super das ihr doch noch "so schnell" einen Termin bekommen habt!! Ich drücke Euch sooooooooooooooooooooooo fest die Daumen das mit Kenny alles ok ist!!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen