Suchen Menü

Juhu, es schneit!!!!

Hallo Mädels,

ja, es schneit tatsächlich. Naja, zeitweise ist es auch eher Schneeregen aber immerhin besser als das Schmuddelwetter der letzten Tage. Vielleicht kriegen wir ja doch noch ne weiße Weihnacht *hoff*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

*heul* bei uns regnet es :o( ot lg

Ist bei Euch so kalt? bei uns regnet es nur ;-(( lg

Ist bei Euch so kalt? bei uns regnet es nur ;-(( lg

Hallo Sonnenblümle,

bei uns waren so um die 1 Grad tagsüber, in Weilheim unten waren es schon 4 Grad. Natürlichist von dem Schnee auch nichts übrig geblieben und jetzt nieselt es *grr*. Aber es dauert sicher nicht mehr lange, dass wir hier die Schlittensaison eröffnen können.

LG Andrea

Juhu, es schneit!!!!

Huhuuuu,
na dann schick doch mal ein bissel Schnee rüber!!! Man da kann man ja echt neidisch werden.....
ICH HÄTTE AUCH SOOOOOOOOOO GERNE SCHNEE;-)
GGGLG Bibi

Juhu, es schneit!!!!

Hallo Bibi,

leider gibt es nichts, was ich rüber schieben könnte, es ist nämlich absolut nichts liegen geblieben. Schon ne halbe Stunde später hat es wieder geregnet und das war's dann. Aber im April schicke ich dir gerne Schnee, denn wir haben hier immer sehr lange Winter *fg*.

GlG Andrea

Juhu, es schneit!!!!

Huhuuu,
wegen mir gerne;-) Ich nehme den Schnee auch gerne noch im April;-) Aber ich glaub, da erschlagen mich hier einige..... Denn die meisten mögen den Schnee ja doch nicht so sonderlich.....
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen