Suchen Menü

Juhu auch wir haben jetzt ein Hochbett

Hi Ihr,

nach vielem Suchen und aufregen über die Preise für ein Bett haben wir gerade nen Schnapper bei ebay gemacht *freu*

Jetzt bekommt Tata auch ihr gewünschtes Hochbett zu Weihnachten.

Aber- hat mal jemand ne Idee für Jannis? Das übliche Kleinkinderspielzeug ab 1 Jahr langweilt ihn, er braucht was zum entdecken oder ausprobieren. Hat da jemand ne Idee ?

LG Dani

Bisherige Antworten

hi dani!
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
ich weiss, das zu der zeit das fisher price "lernspaßhaus" der renner war, bei allen kindern!!!
ist zwar typisch fisher price, also buntes plastikzeugs, aber dennik fand es super.
man kann türen öffnen, klingeln, licht anmachen, briefe einwerfen, fenster öffnen, musik machen etc.......
guck mal bei ebay, vielleicht ist das ja was.
lg
ilka

Hi Ilka,

das Lernspaßhaus findet er (wie das andere für sein Alter entsprechende Spielzeug) doof :-( Wird kurz angesehen und das war es.

Mein Cousin hat gestern zwei Playmobil Autos mitgebracht. Die fand er schon besser. Da gab es soviel zum auf und zu machen wo man sich anstrengen musste :-) Dumm ist nur das die relative viele kleine Teile habe ....

Danke dir trotzdem

LG Dani

hi dani!
dann versuch es doch mit lego, da sind nicht sooo viele kleine teile dran.
lg
ilka

Huhu Ilka!
Jaa das Teil ist geil wah? Ne Freundin von uns hatte das, auch nur geschenkt bekommen weil zu teuer, aber sogar ich fand das super, die Türklingel fand ich am coolsten hihi ;O)
Und @ Dani: Mattis bekommt zu Weihnachten den Winnie Pooh Spieltisch, ist ganz neu rausgekommen grade, auch nicht billig (50 Euronen), aber was sind einen die liebsten nicht wert hihi.
Liebste Grüße von Doreen mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hi Doreen,

und was kann das Teil ? Und wo krieg ich das ?

LG Dani

Huhu,
also ich hoffe der Link geht und wird nicht gelöscht:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=KUU8VgeSOi0-VkLtPTUNABM-sWkdfDxWkygA-tfs?CategoryName=50000761&AAID=200000106162&PersShop=&tr_from=pue
wenn nicht einfach mal bei Quelle Spieltisch Winnie Poohh eingeben.
"Mit farbig leuchtenden Tasten und beweglichen Figuren zum Trainieren motorischer ...... Fähigkeiten. 5 Buchstaben - und 4 Zahlentasten zum Lösen einfacher Suchaufgaben und Winni Pooh sagt Dir ob´s richtig war.
Details
Größe:
ca. H/B/L 30 x 40 x 50
Mit Lautsträkeregler und Abschaltautomatik
Spielbrett abnehmbar - ideal für unterwegs
Mit Winni Poohs Originalstimme und 7 bekannten Kindermelodien
Batteriebedarf:
3 Mignonzellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen