Suchen Menü

Juhu, am Mittwoch gucken/hören wir uns mal einen Kinderchor an

Huhu,

ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch erinnert, dass ich für Josephine einen Kinderchor suche... heute bin ich fündig geworden. Ganz in der Nähe (10 Min. mit dem Auto) hat eine katholische Gemeinde einen sehr schönen Kinderchor (sagt die Gemeindesekretärin *g* wir werden sehen) und ab fünf Jahren kann man mitmachen. Probe ist immer mittwochs von 16:30 bis 17:30, passt mir super-gut, und ab Frühjahr kann ich ich im nahgelegenen Park Walken gehen. Hoffe, das ist nett dort und gefällt meiner Maus, jedenfalls freut sie sich sich schon sehr, so gern wie sie singt. Bin mal gespannt und werde dann berichten :-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Juhu, am Mittwoch gucken/hören wir uns mal einen Kinderchor an

Hallo Anja,

he, das klingt doch richtig gut. Franzi macht der Chor immer noch Riesen-Spaß. Sie sind zwar nicht besonders gut, aber wen juckt das ;-).

Viel Spaß beim Singen deinem Phinchen.

LG Andrea

Juhu, am Mittwoch gucken/hören wir uns mal einen Kinderchor an

Hallo Anja,

das hört sich gut an, ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Für Svenja steht ab nächste Woche erstmal der Schwimmkurs ins Haus, und Kinderturnen und musikalische Früherziehung laufen ja weiterhin. Nach den Sommerferien ist die Früherziehung zu Ende, da denke ich ganz klassisch über Blockflöte nach, weil es bei uns gar keinen Chor für so kleine gibt.

Eigentlich würde ich selber gerne wieder singen, ich war früher jahrelang im Chor. Macht wirklich Spaß. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen