Suchen Menü

Juhu am 4.April fängt die neue Staffel ER an *freu* mein SP,aber mit LG>

Bisherige Antworten

Was ist ER ????

Emergency Room auf Pro7 :o)

G E I L !!! Die beste Nachricht des Tages !!!

Juhu am 4.April fängt die neue Staffel ER an *freu* mein SP,aber mit LG>

genial!! grinsen muss ich trotzdem immer wenn ich ER lese. denn claudia (sorry aber das vergesse ich nie) hat letztes jahr gedacht mit ER meine ich meinen mann. der war damals auf geschäftsreise und mein jubelposting mit "juhu heute kommt ER" hat damals für verwirrung gestiftet *gg*
danke für die info!
glg kerstin

Juhu am 4.April fängt die neue Staffel ER an *freu* mein SP,aber mit LG>

daran erinnere ich mich bestens! Ich dachte, komisch, dass du dich so freust, dass ER wieder kommt, wo du doch gesagt hast, du wärst froh mal eine paar Tage sturmfrei zu haben...

Von GA kommt nächste Woche die letzte Folge der 2. Staffel, ich hab gehört danach gehts zwar umgehend mit Staffel 3 weiter, allerdings nur kurz, weil Pro7 dann Sommerpause macht.

Marion

Juhu am 4.April fängt die neue Staffel ER an *freu* mein SP,aber mit LG>

Hallo Marion
Naja das ist doch wenigstens ein kleines licht am Horizont das es dann mit GA weiter geht......... Ich freu mich drauf :o)
LG Diana

Juhu am 4.April fängt die neue Staffel ER an *freu* mein SP,aber mit LG>

grins....................Da sieht man mal auf was für Ideen man kommt wenn man ER liest * klasse*
Ach wer weis wie es dann mit Grace Anatomy weiter geht *snief*,das muss ich mir auch immer reinziehn.........
LGrüß Diana

NEIN!!!!!!!!!!!!

Uuuuuhhhhh *heuljammerschluchz*, das darf doch nicht wahr sein! Ich habe doch noch nicht mal die letzte Staffel, die hier bei mir seit dem Sommer auf DVD schlummert, zu Ende geschaut - geschweigedenn sie Christiane geschickt *schämganzdoll*.
Also - Botschaft an den Sender - Serienstart verschieben, unbedingt, ich muss erst noch die letzten Folgen der alten STaffel gucken ;o)))
LG,
Sarafina, reumütig

boah geht´s noch

;-)
nur weil du nicht in die puschen kommst, sollen wir noch länger warten??? *g*
nö nö liebe sarafina. dann leg mal nachtschichten ein und dann kannst du mit uns die nächste staffel anschauen.
lg kerstin

*unterschreib* ;-)...

länger überlebt luka das vermutlich auch nicht *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen