Suchen Menü

Juhu Urlaub gebucht

Huhu,
oh ich freu mich so denn wir waren gestern unseren Urlaub buchen.
Dauert zwar noch aber die Zeit geht ohnehin so schnell rum.
Am 15.04 geht unser Flieger nach Ägypten, Makadi Bay. Und zurück dann wieder am 28.04.
Muß doch zuhause sein wenn die Kids am 2. und 5. Mai Geburtstag haben :-)
Naja jetzt denk ich das dauert noch ewig aber wie gesagt denke das wird schneller sein als man denkt.
Zumal ich bis dahin noch gerne 5 kg abnehmen würde :-)
Grüßle Sonja die jetzt ihre Freude teilen mußte ;-)
Bisherige Antworten

Juhu Urlaub gebucht

Hallo Sonja!
Kennn Dich auch noch ;-))
Man, da werde ich richtig neidisch, wir waren in diesem Jahr gar nicht weg *schnüff* und das nächste Jahr ist auch ungewiss *doppelschnüff* ;-)
LG Elke mit mittlerweile auch zwei Jungs ;-))
LilypieFünfter Ticker
LilypieErster Geburtstag Ticker

Juhu Urlaub gebucht

Ja klar ich kenn dich doch auch noch :-)
WIr waren dieses Jahr nur bei meinem Schwiepa in Ungarn für 16 Tage. War aber auch ganz schön nur das wir da halt schon 4 mal waren.
Nächstes Jahr gehts auch nur weill wir eingeladen sind *freu* Meine Ma wird im Dezember 60 und hat sich gewünscht das wir alle zusammen in Urlaub gehen (waren 2004 schonmal zusammen). Na und bevor wir uns schlagen lassen *lach*
Puh da fällt mir ein ich sollt mich mal an ihren Geburtstag machen *bibber*
Wie läufts bei euch mit 2 Jungs?
Bei uns ist immer was Los *lach* sie können gut miteinander aber eben so gut auch Streiten.
Grüßle

Juhu Urlaub gebucht

Hi, wir fahren nächstes Jahr wieder nach Holland, diesmal allerdings ans Meer in ein Ferienhaus. Wir sind auch mehr oder weniger eingeladen von meiner Mutter und ihrem Freund (der ist Holländer) und düssen/dürfen im Gegenzug zusammen mit ihnen urlauben.
Gruß Ute

Juhu Urlaub gebucht

Huhu Sonja,
das hört sich doch klasse an :o))
Wir fliegen am 18 Okt. nach Kairo, aber kein Urlaub sondern ein Look&See Trip von der Firma, da Olaf für 2-4 Jahre dort hingeht.
Nach diesem Trip entscheiden wir dann ob wir als Familie hingehen oder nicht, aber auf jeden Fall werden wir in den nächsten jahren oft da sein.
Gruß Steffi

WOW

Liebe steffi, mensch bei Euch wird es aber auch nie langweilig ;-))) Wie geht es Deinen 3 Schätzen???? ich war neulich mal auf deiner Hp und muss sagen, wirklich tolle Bilder schießt Du nur schade das HH so weit weg ist. lg dani

WOW

hallo Dani,
ja bei uns ist wirklich immer was los ;o)
Unseren Kindern geht es wunderbar bis auf das klitzekleine Problem was alle drei haben, aber das beunruhigt uns gar nicht mehr, nur die Ärzte.
Mia geht es in den KIGA und es gefällt ihr sehr gut, die haben dort viel Verständnis und sie wurde auch ganz sanft eingewöhnt.
Sie hat ja eine Integrationsmaßnahme bekommen, geht 1x pro Woche Vojtigieren udn 1x pro Woche schwimmen.
Wie geht es euch so?
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen