Suchen Menü

Juhu Urlaub gebucht *freu*

Ende Mai geht es los eine Woche (nur, aber immerhin Urlaub) in Center Park nach Niederlande Het Hejderbos. Ich freue mich total und bin schon soooo gespannt wie es meinen Kids gefällt.
Das gute daran ist, wir nehmen meine Schwägerin mit drei großen Kindern mit, d.h. Babysitter inbegriffen :-). Da sind meine zwei so beschäftigt und unternehmen alles mit den drei großen, dass wir auch ein bissel Urlaub haben werden *freu*.
Kennt jemand Center Park (den Park)? Machen wir dieses Jahr zum erstenmal.
LG Alex, trotz wenig Schlaf, gute Laune
Bisherige Antworten

Juhu Urlaub gebucht *freu*

Hallo!
Ich kenne nur die Center Parks in Deutschland und da auch nur den in der Lüneburger Heide und an der Butjardinger Küste.
Also beiden haben mir sehr gut gefallen, wobei der an der Butjardinger Küste den Vorteil hat, dass er direkt an der Nordsee liegt, was bei gutem Wetter natürlich weltklasse ist.
Schön ist, dass jeweils ein Schwimmbad mit dabei ist.
Also uns hat es immer sehr gut gefallen, nur leider ist es sehr sehr teuer wie ich finde.
Wenn ich bedenke wir zahlen für eine Woche schon 600 Euro ohne Verpflegung und das wir was unternommen haben und im Gegensatz dazu zahle ich für uns alle für 3 Wochen Ägypten 4,5 Sterne all inclusive nur 2000 Euro.... da nehme ich dann doch lieber 3 Wochen Ägypten, weil da habe ich garantiert super Wetter.
Aber um zu deinem Posting zurück zu kommen, ja es war jedesmal super und für einen Kurzurlaub auf jedenfall ne super Sache.
LG
alex udn Jule *05.08.2004

Juhu Urlaub gebucht *freu*

Hi, wir waren jetzt 3 x in Center Parcs - aber auch immer nur zu den Rabattangeboten. Wir waren in Port Zelande, Sauerland und Butjadinger Küste. Port Zelande war super, Sauerland okay, Butjadinger Küste hat uns gar nicht gefallen. Da hatten wir nur Theater. Die Parks in Holland sollen viel besser sein. Die Schwimmbäder sind natürlich das beste!!
LG Nicole

Juhu Urlaub gebucht *freu*

Hallo Alex,
das ist ja super. Ist immer ein tolles Gefühl wenn man Urlaub buch, finde ich. Und ist gar nicht mehr sooo lange. Kannst Du noch etwas die Vorfreude genießen.
LG Petra, ab 3.5. im urlaub

Juhu Urlaub gebucht *freu*

Hallo Alex,

sorry komm erst jetzt dazu dir was zu diesem Centerparks zu schreiben. Ich kenne leider nur das Bad, da wir ca 25km? von dort entfernt wohnen, ich bin oft als Kind dort gewesen zum schwimmen, bin auch jetzt schon ein paar Mal mit den Kindern und Freunden gefahren. Ich finde das Bad sehr schön, es hat sich in den Jahren etwas verändert aber ich finde es toll.Es gibt dort eine Wildwasserbahn, eine größere Rutsche, eine steile Rutsche die ich aber für kleine Kinder sehr gefährlich finde. Aber die Kinderplanschbecken sind sehr toll angelegt. Es gibt ein Korallenriff wo man tauchen kann und dann durch Glasscheiben Fische, Haie etc beobachten kann. Innen gibt es noch ein Wellenbad. Die Bungalows hab ich leider noch nicht kennengelernt.

Ich wünsche dir und allen die mitfahren einen wunderschönen Aufenthalt!!!

gglg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen