Suchen Menü

Juhu...Phinschen....Aaaanja ;O)

Huhu....was war das denn für ne Aussage gestern *G*. Du weisst nicht was er ist? Öhm...Häääh? :-X Na, dann bin ich hier bestimmt nicht alleine gespannt...hat das Daumen halten nun doch nicht soooooo viel gebracht? LG,ina
Bisherige Antworten

Huuuch, habe ich gar nicht mitbekommen!

Hi Anja,
wie geht es Dir denn??? Ich hoffe, dass Daumen drücken hat viel gebracht. :THUMBS UP:
Viele Grüße von der neugierigen
Gabi

Jaaaaa, alte Frau ist doch kein D-Zug *gg*

Huhu,

bin etwas im Freizeitstress derzeit *gg* Mama ist ja da und so hab ich ständig was vor *lach*

Also, ich glaube, das mit Detlef wird nix, wir treffen uns zwar am Samstag OHNE Kids, vielleicht auch tatsächlich bei Sekt und Kerzenschein (wegen der Wette) aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was will außer ner losen Bekanntschaft.

Ich bin Zwillingsweibchen, ich will auch mal umworben und umgarnt werden und da kommt NIX! Letzte Woche hab ich mir arg geärgert, sagt er doch am Dienstag zu mir, ab morgen ist er 4 Tage ohne Kind und hat sich da doch geich am Samstag zu einer lustigen Männerrunde verabredet. Na wie fein, dass ihm das doch bei einem kinderfreien Samstag gleich als erstes eingefallen ist *Ironieoff* Ich will wichtig sein für jemanden, und den Eindruck habe ich nicht. Na ja, dann wurde er krank (Erkältung) und Männerabend fiel aus, ich hab ihn (netterweise) für Samstag zum Kaffee eingeladen, meinte er noch, wenn würde er abends kommen, weil er Fußball gucken will *ahja* und um 18 Uhr bekam ich eine SMS, dass es ihm zu schlecht geht und er nicht kommen kann. Pffffft, dann eben nicht. Er fragte dann, ob ich Dienstag Zeit habe, da ist Sohn bei Mama.. nee, hatte ich nicht, wir waren Bowlen von der Firma und das war seeeeeeeehr lustig, jawoll *beleidigtist*

Na ja, bin mal gespannt, ob das Treffen am Samstag stattfindet... er fragte heute noch am Telefon "Und, bei Samstag bleibt es aber?" Ja, die Chance kriegt er noch *ggg*


LG

Anja

Jaaaaa, alte Frau ist doch kein D-Zug *gg*

Hallo Anja,

mööööööönsch, aber Samstag ist dann echt die letzte Chance, vertrödel Deine Zeit nicht mit einem, der lieber Fußball guckt als zu Dir zu kommen!

LG Katrin, (fast) persönlich beleidigt über dieses Verhalten!

Jaaaaa, alte Frau ist doch kein D-Zug *gg*

Huhu Anja!
Na also soo ganz unrecht hatte ich ja wohl nicht :-X Irgendwas ist nicht so "ganz rund" bei dem Ganzen zwischen euch*find*!
Naja also ich sag ja wenn er DA am Samstag nicht den Dreh kriegt ist er ebend nicht ganz richtig im Oberstübchen :-D
GGLG Petti

Jaaaaa, alte Frau ist doch kein D-Zug *gg*

Huhu Anja!

Also ich würde ein normales Bedürfnis nicht auf die Sterne schieben (will umworben werden) - wer will das nicht? Vollkommen wurscht, um welches Sternzeichen es sich handelt und zumindest am Anfang sollte das doch sogar noch stärker herauskommen.

Neeee - sorry - hört sich nicht so prickelnd an und ich denke auch, wenn er schon JETZT lieber freie Zeit mit Kumpels und Fußball verbringt - wie würde das erst in ferner Zukunft sein....

Wünsch Euch trotzdem nen netten Abend und

GLG

Tina

Jaaaaa, alte Frau ist doch kein D-Zug *gg*

Hallo Anja,

das klingt ja prickelnd :,( , aber auch wenn das alles nicht so spannend verläuft, schlimm finde ich es jetzt nicht. Klar ist schon blöd, wenn das zu Anfang ist, aber ich finde auch wichtig, dass man sich auch um seine Jungs bzw. Mädels kümmert und auch einem Hobby nachgeht. Ja ich geb's zu, ich schau auch gerne Fußball. Alle :THUMBS UP: sind auf jeden Fall gedrückt, dass der Funke nun endlich mal überspringt, obwohl du dich jetzt auch nicht so begeistert von ;-) Detlef anhörst.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen