Suchen Menü

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Hallo,

ich freue mich gerade so [:-}

Einige wissen ja, dass ich im Januar wieder mit dem Tanzen (Standard Turniertanz) angefangen habe. Und da es im Mai „ernst“ wird und wir unsere ersten Turniere tanzen werden, musste ein neues Kleid her und das kam vorhin mit der Post :)


LG Nicole und hier noch ein paar Fotos

Bisherige Antworten

hui ui ui super super schick! steht dir sehr gut und du schaust super aus!! LG

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Huhu!
Sehr schön!! Und dann noch in "meiner" Farbe, hihi :) Toll!!
Aber ich muss mal ganz blöd fragen, ich dachte nämlich immer, diese Kleider seien allesamt unten bauschig, "befedert", weißt wie ich meine?
Suuuuper!! :)
GLG,
Nina

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Huhu Nina,

"früher" waren die so bauschig, mit Federboa und mehreren Unterröcken mit tüll und SchnickSchnack... mein letztes war auch noch so.

Momentan ist es ehr mit weniger Rockvolumen. Das änderst sich immer mal, wie andere Moden auch :)
LG Nicole

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Huhu,
wow, super! Dazu fehlt jetzt nur noch ein bisschen Sommerbräune :-)!
LG Denise

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Hallo,

ja die Bräune fehlt noch :)

Da ich allerdings auch im Sommer nicht braun werde, muss da Selbstbräuner herhalten.

Ich werde zu gegebener Zeit (im Mai) dann ein Foto im "original Turnierlook" einstellen *g*

LG Nicole

Ups - na der Stil hat sich aber gehörig geändert *staun* :-O

Huhu!

Mensch - da bin ich aber baff - hätte ja früher FAST ein Lateinkleid sein können *übertreib* - da sieht man mal, wie lange ich raus bin...

Boah da muß ich aber mal neidisch gucken! Echt toll, auch wenn es farblich so gar nicht mein Geschmack wäre - steht Dir super! Und jetzt sieht man erst, wie mager Du geworden bist *nochmalstaun* - hast echt toll abgenommen *applaus*!

Weiß jetzt gar nicht mehr, wo Du herkommst - war das "aus der Gegend"? Dann komm ich gerne mal zum Anfeuern, wenn Du mir Ort/Zeit bekanntgibst ;-)

GLG

Tina, die wohl doch nicht genug will, sonst hätte sie längst mal richtig abgenommen *seufz*...

Ups - na der Stil hat sich aber gehörig geändert *staun* :-O

Hallo,

danke für die vielen Komplimente *g* :-[

Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, also nicht gerade um die Ecke. Mein Tanzpartner kommt ursprünglich aus Münster (lebt seit 2005 in KL), hat früher in Rheine getanzt.

Evtl. tanzen wir im Sommer in Wuppertal, das dürfte doch bei euch in der Gegend sein? Weiß aber noch kein genaues Datum.

Werd aber Bescheid geben, sobald ich was weiß :)
LG Nicole

Ups - na der Stil hat sich aber gehörig geändert *staun* :-O

Huhu Nicole!

In Rheine hab ich auch schonmal ein Turnier getanzt *ggg*... Klar käme ich nach Wuppertal! Vielleicht kriegen wir hier dann noch ein paar andere Mädels zum Anfeuern animiert! Macht man das noch so, daß man die Startnummer gröhlt während des Turniers *ggg*?

GLG

Tina

Ups - na der Stil hat sich aber gehörig geändert *staun* :-O

Hihi,

ja das macht man noch *g*

Das wäre ja schön, wenn ich euch auf dieses Weise dann mal kennenlernen würde :) Nur sollte ich mich dann wohl nicht blamieren *g*

LG Nicole

Ups - na der Stil hat sich aber gehörig geändert *staun* :-O

Na wem sagste das...

Ich weiß aber noch, daß auch Wertungsrichter nicht NUR unparteiisch sind, denn uns ist es selber passiert, daß wir bei einem Turnier (wo wir die Turnierleitung kannten) unter die ersten drei gekommen sind und einige Tänze auch gewonnen hatten... Und das obwohl andere wirklich besser waren. Und dann geht es natürlich auch mal anderserum... Kommt ja auch immer darauf an, in welchem Moment man genauer beobachtet wird - manchmal läuft es dann gerade rund und manchmal hat man Patzer drinnen...

Aber ich würde sehr gerne nochmal bei einem Turnier zuschauen - macht halt nur mehr Spaß, wenn man auch einen Teilnehmer kennt...

GLG

Tina

ist ja nicht meine Welt, aber sieht superschick aus!!!

sieht toll aus ;-) o.T. Grüßle ---->

Es folgt ein schriller Pfiff... sieht heiß aus! LG

Juhu! Mein neues Turnierkleid kam vorhin :)

Hallo Nicole,
wow, vielen Dank fürs Zeigen, Du siehst toll aus. :-)
Aufs "Turnier-Look" Bild freue ich mich auch schon.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen