Juhu! Mein Profil geht endlich!!!!
*lol*aber niedlich isses doch! ;-)
freu mich mit dir, dass du jetzt auch mitreden kannst !
lg karin
Und ich kann Bilder hochladen!
schön, dass man nun auch in deinem Profil lesen kann, ist ja auch für deinen Wichtel wichtig, gelle? *gg*
Und ich habe endlich ein Avatar und ein Foto im Profil, nach 3 Wochen probieren, welch ein WUnder.
Schönen Sonntag noch,
LG Franzi
*ggg* So geht es mir auch, Franzi ;o) LG o.T.
hach endlich ein bild von dir! *freu*
wie gehst dir?
lara ist leider immer noch krank, hat einfach nur fieber bis 39, sonst keinen schnuofen nix :-(
werden wohl morgen früh den kia mal besuchen....
glg daphne schon wieder müde
ja, wenn auch ein etwas älteres ;o).
Danke, mir geht es soweit ganz gut, wenn auch etwas müde ;o).......und traurig, da Männe etwas unvorhergesehen wieder weg muß :o(.
Mmmmmh, ist ja komisch ! Dann mal gute Besserung und berichte vom Doc-
GVLG
Christiane, auch müde, aber nicht ss :o)
ja, mich freut es auch für meinen Wichtel! Obwohl der noch nichts von sich hat hören lassen.....oder solltest Du es sein??? nee, nee, das glaubich nicht!
Sag mal wie hast Du dass denn mit den 2 verschiedenen Bildern gemacht? ich kann überhaupt nichts hochladen und das Bild was drin ist bleibt immer stehen....
Egal, wird schon!
GLG Daphne und Lara immer noch mit Fieber
erstmal gute Besserung für Lara, berichte mal, was der KiA gesagt hat.
Wegen der Bilder: ich habe in der Bilderverwaltung das Häckchen rausgemacht, dass aus dem, Selbstporträt ein Avatar gemacht werden soll.
Und dann konnte ich 2 verschiedene Bilder auswählen und speichern.
LG Franzi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen