Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen
Eigentlich wird der Kurs erst für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Zum Glück kenne ich die Trainerin und sie kennt auch Lara sehr gut, daher haben wir Glück gehabt und Lara darf jetzt schon ihr Seepferdchen machen.
Mal sehen ob sie in meine Fussstapfen tritt (ich habe bis vor 15 Jahren Leistungsschwimmen gemacht).
In 2 Wochen geht es los! Lara ist schon ganz aufgeregt und freut sich riesig!
LG Katja
Na da drück ich ja mal die Daumen ;-)
Wir hatten das Problem hier auch, ich wollte damals Jule ja auch schon Schwimmkurs anmelden, da war sie 3,5 Jahre alt.
Das Problem ist, sie bieten in dem Alter nur Wassergewöhnung an und keine Kurse.
Sie brauchte sich aber nicht ans Wasser gewöhnen, sie ist wie Mutti ne Wasserratte durch und durch.
Schlußendlich hat der wohl gedacht ich will ihn verscheissern als ich sagte sie kann schwimmen und ich möchte sie halt im Kurs anmelden zum schwimmen.
Wat solls, habe es dann gelassen und sie geht ja jetzt zum Aikido....
Seepferdchen hat sie ja letztes Jahr im September gemacht und nun sind wir am üben für Bronze.
Es ist so wichtig das Lara es lernt und schön das ihr einen Kurs bekommen habt.
Mensch, kannste dich noch an die Szene in unserem Garten erinnern damals
=-O
Da muss ich immer wieder dran denken.
da stehste daneben und die Kinder ersaufen dir wenn du dabei stehst.
Alles Gute für den Kurs :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Ich denke mal, dass Lara auch keine Wassergewöhnung braucht. Sie liebt Wasser genauso wie ich. Sie ist eher größenwahnsinnig. So nach dem Motto: "Kuck mal Mama, ich kann schon schwimmen!" Und weg ist sie
=-O :-|
Wird echt Zeit, dass sie schwimmen lernt!
LG Katja
liebe grüsse,
sunny
klar werde ich berichten, wie es war. Lara ist schon so aufgeregt. Sie wollte heute schon die Schwimmtasche packen. Dabei geht es erst in 2 Wochen los!
LG Katja
toll! Dann könnt ihr ja jetzt starten. Ich wünsche Lara ganz viel Spaß.
LG
Alexandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen