Suchen Menü

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

Heute kam endlich die Zusage vom Verein.
Eigentlich wird der Kurs erst für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Zum Glück kenne ich die Trainerin und sie kennt auch Lara sehr gut, daher haben wir Glück gehabt und Lara darf jetzt schon ihr Seepferdchen machen.
Mal sehen ob sie in meine Fussstapfen tritt (ich habe bis vor 15 Jahren Leistungsschwimmen gemacht).
In 2 Wochen geht es los! Lara ist schon ganz aufgeregt und freut sich riesig!
LG Katja
Bisherige Antworten

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

Hi!
Na da drück ich ja mal die Daumen ;-)
Wir hatten das Problem hier auch, ich wollte damals Jule ja auch schon Schwimmkurs anmelden, da war sie 3,5 Jahre alt.
Das Problem ist, sie bieten in dem Alter nur Wassergewöhnung an und keine Kurse.
Sie brauchte sich aber nicht ans Wasser gewöhnen, sie ist wie Mutti ne Wasserratte durch und durch.
Schlußendlich hat der wohl gedacht ich will ihn verscheissern als ich sagte sie kann schwimmen und ich möchte sie halt im Kurs anmelden zum schwimmen.
Wat solls, habe es dann gelassen und sie geht ja jetzt zum Aikido....
Seepferdchen hat sie ja letztes Jahr im September gemacht und nun sind wir am üben für Bronze.
Es ist so wichtig das Lara es lernt und schön das ihr einen Kurs bekommen habt.
Mensch, kannste dich noch an die Szene in unserem Garten erinnern damals
=-O
Da muss ich immer wieder dran denken.
da stehste daneben und die Kinder ersaufen dir wenn du dabei stehst.
Alles Gute für den Kurs :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

Ja, irgendwie traut man den Kindern nichts mehr zu! Ich habe mein Seepferdchen 1 Monat VOR meinem 3. Geburtstag begonnen und hatte es dann zum 3. Geburtstag. Also ich weiß echt nicht, wie es das überlebt habe. Im Mai und dann im Freibad *bibber* Das würde ich mir heute nicht mehr antun!
Ich denke mal, dass Lara auch keine Wassergewöhnung braucht. Sie liebt Wasser genauso wie ich. Sie ist eher größenwahnsinnig. So nach dem Motto: "Kuck mal Mama, ich kann schon schwimmen!" Und weg ist sie
=-O :-|
Wird echt Zeit, dass sie schwimmen lernt!
LG Katja

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

mensch toll :-) da wünsch ich lara schon mal viel, viel spass und erfolg dabei!! du berichtest dann ja?
liebe grüsse,
sunny

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

Hallo Sunny,
klar werde ich berichten, wie es war. Lara ist schon so aufgeregt. Sie wollte heute schon die Schwimmtasche packen. Dabei geht es erst in 2 Wochen los!
LG Katja

Juhu! Lara darf jetzt ihr Seepferdchen machen

Hallo Katja,
toll! Dann könnt ihr ja jetzt starten. Ich wünsche Lara ganz viel Spaß.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen