Suchen Menü

Juhu! Auch mein Kind ist endlich gewachsen!

Hallo, die Kinderärztin machte sich schon Sorgen und hat uns noch eine letzte Gnadenfrist gegeben dann hätte sie intensive Untersuchungen angeleiert. Unser Problem war das Leon immer knapp unter der 50% war und jetzt auf einmal knapp unter 3 %. Die Kurve sollte ja immer gleichmässig bleiben. Ich war ja der Meinung das ein Kind was ständig ins Krankenhaus muss etc. und so viel mitmacht einfach gar nicht wachsen kann...das fand die Schulmedizin aber reichlich fragwürdig! Jedenfalls wurden plötzlich die Schuhe in Gr.23 zu klein und ich habe zitternd gemessen und siehe da von 89 auf 93cm!!!! Ich hab gejubelt wie ein kleines Kind. Jetzt bleibt uns das alles erspart. Gottseidank. Ich hoffe er wächst demnächst normal weiter. Er wiegt übrigens 13,7kg falls das jemand wissen will :-)
Lg Zouti
Bisherige Antworten

Juhu! Auch mein Kind ist endlich gewachsen!

Glückwunsch

Hallo Zouti

Das ist doch prima :-) Machen gerade alle hier nen Wachstumsschub ;-)

Nein ich freu mich für euch

Zum gewicht obwohl Leon kleiner ist wie Niclas wiegt er mehr ;-) Ich muss niclas auch mal wieder messen hilft nichts

Sag deinem Zwerg er soll so weiter machen und nicht aufhören. Und du wirst sehen es wendet sich alles zum guten

lg Nicole

Juhu! Auch mein Kind ist endlich gewachsen!

Na das ist doch auch mal ein ordentlicher Sprung! Freut mich :o).

LG Savi

Juhu! Auch mein Kind ist endlich gewachsen!

Hallo,
Alina wächst auch sehr langsam. Sie ist jetzt 90cm u. wiegt mit Klamotten 12,4 kg.. ist jetzt in genau einem Jahr 8 cm gewachsen u. hat genau 2kg zugenommen. Aber immerhin :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Zwergin Alina 90cm und Zwergin Svenja ca. 78cm

Juhu! Auch mein Kind ist endlich gewachsen!

schön das freut mich das dein kleiner gewachsen ist. Ich drück die Daumen das er jetzt normal weiterwächst. ich find da ist was dran, was das KH und so betrifft, das das Kind dann net so wächst wie es vielleicht sollte.
LG kirsten mit Phillip*14.06.04,Felix*09.09.05 und Fiona*01.12.06
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen