Suchen Menü

Juchuuuuuhh... mir fällt ein Stein vom Herzen

Ich muss Euch gleich verkünden, warum ich soooo glücklich bin!
Nach meiner "Serie" von schlechten Nachrichten habe ich heute ganz lange in der Privatsprechstunde meiner FÄ mit ihr über meine Pläne sprechen können. Das waren die Ergebnisse:
- die Eierstockentzündung ist weg!
- trotz Tumor darf ich - weil der Neurochirurg und der Endokrinologe das O.K. gegeben haben SCHWANGER werden!!!
- ich hab beschlossen, mir keinen Stress mehr zu machen damit. Erst dachte ich, noch schnell in die Röhre, dann schnell zum Endo, dann schnell zur FÄ und dann schnell schwanger werden. Was für ein Unsinn. Wenn diese Unterleibentzündung für was gut war, dann dafür,dass ich Vernunft annehme. Kein Körper kann so gestresst eine Schwangerschaft gut ertragen. Außerdem kann mein Körper diesen Sommer ruhig noch mal mir gehören...
Und... mein Gatte muss erst noch ins KH und kriegt die Mandeln raus. Übernächste Woche. Das wird was werden - Männer!!!
Vorher will er noch mal fein mit mir ausgehen, habe ich mir zum Geburtstag gewünscht.
Na, wenn das alles kein Grund zum Freuen ist!
Liebe Grüße von Darling mit Sohnemann, der jetzt gerade "will endlich aufstehen" gerufen hat!
Bisherige Antworten

Supi, da freue ich mich gleich mit Dir!

Das hört sich ja alles nur positiv an :o). Drücke die Daumen das es schön so weiter geht und Du nach dem Sommer schnell ss wirst *zwinker*.
LG Savi

Juchuuuuuhh... mir fällt ein Stein vom Herzen

Hallo!
Na da freu ich mich aber für dich!
Finde deine Einstellung total gut. Bei mir ist es ja auch so, dass ich mir scheinbar zuviel Stress mache mit dem Schwangerwerden. Kann das leider nicht so gut abstellen wie du! Werde es aber jetzt auch versuchen. Diesen Sommer gehört mein Körper noch mir, finde ich eine gute Aussage, das werde ich mir jetzt auch einprägen!
LG Sonsch

Juchuuuuuhh... mir fällt ein Stein vom Herzen

Hallo Du,
na, das klingt doch supergut. Das ist eindeutig ein Grund zum Freuen.
Viel Glück für die OP Deines Mannes. Wird sicherlich kein Zuckerschlecken.
Und halt uns auf dem Laufenden.
LG petra, die sich mit Dir freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen