Suchen Menü

Juchuuu! Urlaub gebucht....

Hallole,
ganz spontan, haben wir für nächsten September, eine Flugreise nach Griechenland gebucht. Unser erster "richtiger" Urlaub (außer 2 Tage am Bodensee) seit unseren Flitterwochen :-)
Frühbuchen sei jetzt anscheinend "IN". Lastminute eher "out", hat der im Reisebüro gemeint. Wir haben einen günstigen Kinderfestpreis für Emily bekommen und Nele zahlt ja zum Glück noch nichts, denn sonst kann man sich das bald ja wirklich nicht mehr leisten!
So, das wollt ich euch jetzt unter die Nase reiben ;-)
LG Nadine
Bisherige Antworten

Juchuuu! Urlaub gebucht....

Hallo Nadine,

hört sich doch gut an. :-) Wohin genau geht es denn?

Wir wollen im Sommer, wahrscheinlich Juni/Juli auch nach Griechenland, allerdings mit dem Auto und der Fähre.

Mal sehen, ob das klappt...

LG Conny

Juchuuu! Urlaub gebucht....

Hallo Conny,
uuu, dass wollte mein Mann auch zuerst....einen "Roadtrip" machen. Aber die zwei halten hinten im Auto gerade mal die Strecke bis zur Ur-Oma (ca. 1 Std.) aus.
Wir fliegen nach Chalkidiki.
LG Nadine

Juchuuu! Urlaub gebucht....

Hallo Nadine,

ja, mir graust auch schon wieder vor der langen Fahrt. Obwohl unsere beiden zum Glück schon "Auto-Kinder" sind. :-)

Die Großeltern väterlicherseits wohnen ja 550 km entfernt, so dass wir doch etwa 4x im Jahr dahinfahren und ca. 5-6 Stunden mindestens unterwegs sind. Nach Venedig ist es von hier aus nicht viel weiter, vor zwei Jahren sind wir schon mal gefahren, da waren wir 8 Stunden unterwegs. Das ganze dann am besten nachts, dann schlafen die Kleinen die meiste Zeit. Aber anstrengend ist es trotzdem.

LG Conny

Juchuuu! Urlaub gebucht....

Ich habe auch schon vor 2 Wochen unseren Flug nach Spanien gebucht....da spart man unheimlich - wir zahlen nun zu dritt - 340 € komplett Hin-und Zurück. Das ist klasse.

Gruß Tina...und schön Vorfreude.

Juchuuu! Urlaub gebucht....

ihr glücklichen! früh ist das ja wahrlich! na hoffentl. ist dann nicht grad wieder waldbrand da unten! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen