Suchen Menü

Juchuuu! Mein Mann

hat ab Montag Elternzeit. Wir haben dann bis Sommer gemeinsam Elternzeit *freu und hüpf*, wir Wahnsinnigen. Ich hab einerseits ein schlechtes Gewissen, andererseits freu ich mich wie Bolle.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Juchuuu! Mein Mann

Oh Susanne, wie wunderbar. Ich finde euch nicht wahnsinnig, höchstens wahnsinnig toll, weil ihr die Prioritäten so setzt, wie es die meisten gerne tun würden.
Jetzt wünsche ich euch bloss noch, dass diese Zeit auch die Wohnsituation klärt!
Geniesst die Freiräume!
Herzlich
Gabriela

Juchuuu! Mein Mann

Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass wir das so richtig genießen können. Vor allem haben wir uns unter anderem vorgenommen, auch mal wieder zu üben. Ich glaube, das wird uns auch richtig gut tun. Ausgehen und sonstige Freiheiten vermisse ich irgendwie nicht so sehr, wie die Möglichkeit, mich mal ganz konzentriert mit Musik auseinanderzusetzen, so wie im Studium...
LG,
Susanne, die die Bilder von Mirjam soooo mitreißend fand

Juchuuu! Mein Mann

Oh Suse, du hast meinen vollen Neid ;-) Ich find es so klasse, das ihr euch dazu entschieden habt!!! Ich wünsch euch ein tolle familenzeit! -und viel Spaß bei der Musik,ich hoffe, ihr kommt dazu!
Liebe Grüße,
Kerstin

Juchuuu! Mein Mann

Vielen Dank! Ich trau mich ja kaum, es irgendwo zu erzählen. Oft lass ich die Leute in dem Glauben, dass ICH dann jetzt ein paar Stunden arbeiten gehe *ggg*. Naja, ich arbeite ja schon noch, eben zuhause. Z.B. als 24h Milchautomat...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen