Juchuuu! Dank an meinen Wichtel!!!
ich konnte mich die letzten Tage aus mir ungeklärten Gründen nicht anmelden um zu schreiben, daß ich mein Päckchen habe.
Jaaa - es ist da!!!! War tatsächlich bei meinen Nachbarn. Die sehe ich nur nie und mein Mann erinnerte sich plötzlich dunkel, daß da ne Nachricht war. Na super!
Auf jeden Fall habe ich mich ganz doll gefreut. Die Kerze paßt supergut in den Flur - der ist mit orangenen und braunen Kugeln dekoriert, die Kinder haben sich über die Erdnüsse hergemacht und Mia achtet darauf, daß ich mit dem leckeren Duschgel dusche.
Jetzt brauch ich nur noch nen Tipp wer Du bist.
Viele Grüße, Aleks
P.S. Danke auch für Deinen Brief - ganz lieb von Dir!
Das freut mich von Dir zu hören ,
ich hab ja extra nochmal eine Kopie gemacht von dem Einlieferungsbeleg und Dir geschickt da der Scanner bei uns noch nicht wirklich richtig funktioniert oder ich einfach zu blöd bin es in mein Email Programm einzufügen es ist beim absenden immer eine Anlage mit bei nur kein Bild ,naja muß ich nicht mehr verstehen da endlich das paket mein Wichtel heim gefunden hat.
Es freut mich das ich passende Sachen für Euch ausgesucht habe auch beim Duschgel war ich mir nicht wirklich sicher ob es Dein Duft ist aber es hat mir persönlich am besten gefallen es gibt auch noch eine passende Bodylotion dazu da wusste ich nicht wirklich ob es von Dir benutzt wird .....schön das es Dir gefällt.
Hmm eigentlich war die auflösung ja und ich dachte du erratest es jetzt sowieso am Stempel vom Einlieferungsbeleg aber demnach bist du übermich noch gar nicht aufgeklärt.......bin seit Sommer 05 eher stiller mitleserin da ich mich von meinem Mann getrennt habe ,man sieht mich eigentlich auch seltener im Forum aber Bianka kenn ich persönlich ,jetzt rate mal .......ansonsten gibt es noch ein Tipp.
Dein Wichteli
mittlerweile hatte ich auch kapiert, daß es bereits eine Auflösung gab. Habe ich natürlich prompt nachgeschaut ;o) und mußte aber grübeln bis ich mich an Dich erinnert habe. Wie Du sagst bist Du meistens stille Mitleserin - ich schaffe meistens noch nicht mal das, von daher bin ich manchmal auch etwas verwirrt. Seit ich meinen neuen Job habe klappt das mit dem Surfen nur noch begrenzt, weil ich einfach ohne Ende viel zu tun habe und abends habe ich oft keine Lust mehr mich an den Rechner zu setzen.
Die Bodylotion werde ich mal anschnuppern, vielleicht benutze ich dann auch mal öfter eine.
Du bist von Deinem Mann getrennt? Schade, sollte wohl nicht sein. Aber Du hast eine süße kleine Tochter aus der Beziehung - auch schön.
Ich wünsche Dir was - viele Grüße, Aleks
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen