Suchen Menü

Juchuh, demnächst weniger Arbeit fürs gleiche Geld :-)))

Huhu,

hatte ja gestern schon von meinem Gespräch mit meinem Teamleiter geschrieben, heute war das Gespräch mit meinem disziplinarischen Vorgesetzten und war alles super :-)) Kein Problem, ich kann auf 28 Std. oder sogar 27,5 Std. verkürzen, wie ich es brauche.

Und das Beste: ich bekomme netto bei 27,5 Std. genau das gleiche wie vorher, bei 28 Std. netto sogar 30,- € mehr, Wahnsinn. Ich guck mir morgen mal die Probeabrechnungen an, aber ich bin mit dem Gehalt wahrscheinlich genau in so einem Steuerprogressionsloch.

Mensch, ich freu' mich so, das nimmt doch einiges an Druck raus und gibt mir die Möglichkeit, früher Feierabend zu machen und trotzden bisschen Zeitguthaben für einzelne Freitage aufzubauen.

Das neue Büro ist auch klasse, Katine super, was will ich mehr, nun hoffe ich, dass ich mich das nächste Jahr gut beweisen kann und fest übernommen werde!!!!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Freut mich riesig für Dich!!! GGGGLG

Das ist ja schön, das freut mich für dich. GlG

Juchuh, demnächst weniger Arbeit fürs gleiche Geld :-)))

Hallo Anja,

das freut mich total für dich und wieder muss ich sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Toll auch dass du dich getraut hast zu fragen. Habe ja auch Anfang des Jahres von 25 zurück auf 20 Stunden reduziert, weil mir das einfach zuviel war, so habe ich die Entscheidung, dass ich Elena um 14:00 oder 15:30 abholen kann, das gibt mir immer ein wenig Puffer in Ruhe einkaufen zu gehen oder schon mal den Putzlappen zu schwinger oder mich auch mal ganz gemütlich auf die Couch zu legen.

Und jetzt machen wir eventuelle Überstunden auch weniger aus, allerdings bin ich da total egoistisch geworden und feier regelmäßig ab.

GLG Suzi

Juchuh, demnächst weniger Arbeit fürs gleiche Geld :-)))

Huhu!
Oh das ist ja prima! Man schonmal ne Sorge weniger! Baut doch schon wieder ein bisl auf woll!?
Ach und wegen dem Urlaub ;-) Ich überlege grade ob ich meine Mutter mit einpacke und das WE mal in dieses Schloß Dankern fahre*überleg*! Wäre ja auch nicht weit von euch oder?
GLG Petti

Juchuh, demnächst weniger Arbeit fürs gleiche Geld :-)))

Hallo Anja, Klasse, ich freu mich für Dich. Und meine Daumen, dass er Job ein fester Job wird, hast Du ganz sicher. LG Jeanette

Juchuh, demnächst weniger Arbeit fürs gleiche Geld :-)))

Hallo Anja, Klasse, ich freu mich für Dich. Und meine Daumen, dass er Job ein fester Job wird, hast Du ganz sicher. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen