Suchen Menü

Juchuh!

Wir haben Telefon! [:-} Das ist ein tolles Gefühl! Nun müssen wir nochmal 6-8 Tage warten, dann sind wir auch wieder online! [:-} So lange müsst ihr euch noch gedulden bis es neue Hausbilder gibt. Dann lohnt es sich auch richtig, denn morgen kommen hoffentlich endlich die Putzer und danach können wir mit der Aussenanlage beginnen. [:-} LG Zauseline
Bisherige Antworten

Juchuh!

Glückwunsch!!!
Die paar Tage bis zum I-net schafft ihr auch noch!!! Ab morgen hast du sowieso keine Zeit, mit Handwerkern im Haus bist du doch bestimmt ausgelastet!
Wie gehts deinen kranken Lieben? Gehts Jolina besser? Was ist denn beim Arzt deines Mannes rausgekommen?
Freu mich schon auf neue Bilder!
GLG Kerstin

Juchuh!

Hallo Kerstin,
die Handwerker sind ja zum Glück draussen! ;-) Jolina ist laut Kinderärztin wieder topfit. Die Ärztin war super zufrieden mit uns und meinte mal wieder, wir wären ein starkes Team! *stolzbin* Bei meinem Mann ist natürlich nichts rausgekommen. Der Arzt tippt auf einen Infekt im Darm und dass sich anschliessend die falschen Bakterien vermehrt haben. Er soll nun eine Stuhlprobe abgeben, aber wie das so ist, jetzt muss er schon seit Montag nicht mehr. :-D Ausserdem hat er ihn zu Zwieback und Teediät verdonnert, was die Laune meines Mannes erheblich beeinträchtigt. Es ist unglaublich wie schlecht gelaunt der werden kann, wenn er nichts Richtiges zwischen die Kiemen bekommt. =-O %) Arme Jolina musste das dann gestern ausbaden. Naja, sie hat sich dann gewehrt und zurückgemotzt. :-D
Wie siehts bei dir aus? Ist der Brief immer noch nicht da? LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen