Suchen Menü

Juchu, ich unterschriebe am Montag meinen

neuen Arbeitsvertrag.
Nachdem mein alter Chef mich nicht wieder eingestellt hatte, suchte ich seit 1/2 Jahr nach Beschäftigung.
Und es hat geklappt.
Ich fange am Mittwoch in einem Ingeniersbüro an und arbeite dort im Vertrieb. Ich habe einen Vertrag über 12 Std. in der Woche, die ich mir relativ frei einteilen kann.
Glen hat seine KIGAPlatz und fühlt sich dort wohl. Man ich kann es kaum glauben und bin so glücklich.
2 negative Sachen hat das Ganze allerdings, zum einen ein Anfahrt von 1/2 Std, da mit öffentl. Verkehrsmitteln und Weg , zum anderen bin ich beim AA gemeldet und suche dort eine 20 Std. Stelle. D.h. weniger Geld und mehr Arbeit.
Aber was solls ich kann wieder was schaffen und kann mir meine Arbeit selbst einteilen, da die Stelle NEU !!! geschaffen wird.
Hey Mädels auf die Sektflaschen und für die Schwangeren gibts ein Gläschen O-Saft!!!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Juchu, ich unterschriebe am Montag meinen

Das ist doch klasse !
Über eine halbe Stunde Fahrtweg beschwert sich hier allerdings niemand, im Gegenteil !!
LG Carolin.

Supi ,freuen uns sehr für Dich!GGGLG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen