Juchu, ich unterschriebe am Montag meinen
Nachdem mein alter Chef mich nicht wieder eingestellt hatte, suchte ich seit 1/2 Jahr nach Beschäftigung.
Und es hat geklappt.
Ich fange am Mittwoch in einem Ingeniersbüro an und arbeite dort im Vertrieb. Ich habe einen Vertrag über 12 Std. in der Woche, die ich mir relativ frei einteilen kann.
Glen hat seine KIGAPlatz und fühlt sich dort wohl. Man ich kann es kaum glauben und bin so glücklich.
2 negative Sachen hat das Ganze allerdings, zum einen ein Anfahrt von 1/2 Std, da mit öffentl. Verkehrsmitteln und Weg , zum anderen bin ich beim AA gemeldet und suche dort eine 20 Std. Stelle. D.h. weniger Geld und mehr Arbeit.
Aber was solls ich kann wieder was schaffen und kann mir meine Arbeit selbst einteilen, da die Stelle NEU !!! geschaffen wird.
Hey Mädels auf die Sektflaschen und für die Schwangeren gibts ein Gläschen O-Saft!!!
LG Claudia
Re: Juchu, ich unterschriebe am Montag meinen
Über eine halbe Stunde Fahrtweg beschwert sich hier allerdings niemand, im Gegenteil !!
LG Carolin.
Supi ,freuen uns sehr für Dich!GGGLG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen